Cubot X 18 Verzeichnis interner Speicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot X 18 Verzeichnis interner Speicher im Cubot X18 Forum im Bereich Cubot Forum.
F

Frankze

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein nagelneues X 18, an sich ein tolles Handy.
Allerdings kann ich weder über einen internen Explorer wie auch über Windows komplett auf den internen Speicher zugreifen. Es werden zwar data alarms android usw. angezeigt aber darunter nur com.... Ordner die dann meist auch leer sind. Wo sind die Ordner meiner installierten Apps? Ich müsste Dateien in das GDAK Programm verschieben.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
1000 Dank
Frank
 
A

A-kaiser

Neues Mitglied
Hallo,

ich verwende hiefür aus dem PlayStore Total Commander.
Teilweise bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung.
Dann steige ich über das blaue Haussymbol oben rechts wieder neu ein.
Screenshot_20180823-230953.png

Wenn es hilft würde ich mich über ein Dankeschön freuen.
 
Ähnliche Themen - Cubot X 18 Verzeichnis interner Speicher Antworten Datum
10