Cubot X18 Inbetriebnahme

C

Charly26

Neues Mitglied
1
@the0bone
habe Dein Artikel über Cubot X18 gelesen, deshalb benötige ich mal Deine Hilfe.
Habe das Cubot X18 heute geliefert bekommen. Bedauerlicherweise ohne Betriebsanleitung.
Ich kann das Gerät nicht Öffnen (Akku?). Habe erstmal den Akku geladen. Kann das Gerät
bedauerlicherweise nicht starten??? Habe zwar den "Quick Start Guide" Kann man vergessen.
Also brauche ich Deine geschätzte Hilfe. Besten Dank im Voraus.
mfg
Charly26
 
Wenn du das Gerät nicht öffnen kannst, ist es kein X18.
Wie jedes mir aktuell einfallende Cubot ist unten an der einen Ecke eine Einkerbung. Da mit dem Fingernagel den Deckel abziehen. Vorsichtig, aber doch schon mit Kraft.

Ansonsten kannst ja auch keine SIMs einsetzen.

Den Akku bekommst dann unten in der Mitte raus und musst den blauen Tesa abmachen. Kannst aber auch in meinen anderen Videos sehen. Ist beim X18 genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@the0bone
danke für Deine schnelle Hilfe. Hat super geklappt. Die kleine rechte untere Ecke anheben.
Der Akku war an den Kontakten überklebt und somit geschützt.
So. dann werde ich mal weiter arbeiten und nochmals besten Dank...
mfg
Charly26
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Charly 26
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Zeilen zum X18 schreiben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
824
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
2
Aufrufe
1.469
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • seluce
Antworten
0
Aufrufe
668
seluce
S
Zurück
Oben Unten