Kein OTG ?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein OTG ? im Cubot X18 Forum im Bereich Cubot Forum.
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das X18 keine OTG Funktion mehr ,hab mit meinen Micro USB Stick probiert tut sich aber nichts. Auch ist kein USB Zeichen in der Tasleiste wenn er eingesteckt ist.:angry:
 
U

uhletho

Stammgast
Das geht bei mir auch nicht. Hat scheinbar keine OTG Funktion. Schön wäre es wenn es gehen würde.
 
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info.
Cubot macht im Moment Rückschritte, hatte vor mir das X18 Plus zu kaufen das lass ich aber .Bei Durchsicht der Specs gesehen, kein wechselbarer Akku und Dual Sim nur über Hybrid Slot, geht gar nicht.
 
U

uhletho

Stammgast
Oh...gut zu wissen
 
H

Holger1966

Neues Mitglied
HI, also ich habe das X18 Plus bekommen. USB Kabel angeschlossen, und bei Einstellungen auf USB und Datenübertragung auswählen dann geht es ohne Probleme. ( Einstellungen, Verbundenen Geräte, dann USB da kann man es auswählen)
 
U

uhletho

Stammgast
Ja beim Kabel zum Laptop.
Versuch mal direkt einen USB Stick ins Handy zu stecken. Da ging es beim x18 vor ner Weile nicht.
 
H

Holger1966

Neues Mitglied
@uhletho Okay ich bin gerade unterwegs, versuche es nachher mal. Das hatte ich noch nicht ausprobiert...
 
P

palpeter

Neues Mitglied
Holger hat X18 Plus. Das Plus hat OTG, das ohne Plus hat kein OTG
 
H

Holger1966

Neues Mitglied
palpeter schrieb:
Holger hat X18 Plus. Das Plus hat OTG, das ohne Plus hat kein OTG
Hi, hatte eben mal das OTG bei mir probiert, irgendwie klappt es nicht, wird nicht erkannt. Sonst via USB zum Laptop geht. Aber OTG hatte ich noch nie groß genutzt, Laptop reichte mir immer.
 
U

uhletho

Stammgast
@Holger1966
Müsste aber gehen sollte das x18 plus otg haben.