Kontakte spielen verrückt (verschwinden und tauchen wieder auf)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte spielen verrückt (verschwinden und tauchen wieder auf) im Cubot X18 Forum im Bereich Cubot Forum.
E

EnMonCoeur

Neues Mitglied
Hallo, ein Bekannter von mir hat ein kleines Problem mit seinem Cubot X18.
Laut seiner Aussage verschwinden immer wieder Kontakte (werden gelöscht) und manche Kontakte tauchen plötzlich wieder auf.

Vor einiger Zeit waren die Kontakte auf der Simkarte gespeichert - die Simkarte wurde einmal entfernt und wieder eingelegt und plötzlich waren alle Kontakte wieder weg - nach einem Neustart tauchten wieder ein paar auf.

Danach wurden die Kontakte ins Telefonbuch gespeichert - vor kurzem wurde die Simkarte wieder entfernen und eingelegt und es geschah schon wieder: Kontakte waren weg - nach einem Neustart tauchten ein paar wieder auf.

Bei manchen Nummern werden irgendwie nur die Namen gelöscht ...

Mein Tipp wäre, er solle die Nummern direkt ins Google-Konto speichern, aber ja ...

Leider wohnt er ein bisschen weiter weg und ich kann selbst nur schreiben, wie er das Erlebnis mitteilte.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was das Problem sein könnte.

Danke im Voraus. :)