Cubot X19 ausschalten?

P

phonexx19

Neues Mitglied
0
... habe ich neues cubot x 19. Es ist (nach angebl. fehlerhaften PIN-Eingaben - "SIM-Karte gesperrt")
"auf Werkseinstellung zurückgesetzt". Die "frühere PIN" (welche? ich kenne und habe keine!) soll
eingegeben werden. Wie soll das ohne Kenntnis dieser PIN geschehen?

Zum Ausschalten des Geräts drücke ich auf "ausschalten", lese sodann "Gerät im abgesicherten Modus" (was ist das? wie kann ich das ändern?
Änderung von Vor-/Nachteil?). Gerät fragt "abbrechen" oder "ok". Egal, worauf ich drücke: Gerät schaltet sich n i c h t aus.
Was also tun, damit Gerät ausgeschaltet wird (und nicht permanent den Strom verbraucht)?

Derzeit kann ich mich über cubot 19 nicht freuen (jedoch andere vor cubot warnen).
Deutschen cubot - Support per Mail oder Festnetz kenne ich nicht.

H I L F E dringend erbeten!

Mit Dank freundlich

phonexx19
 
Mit den Lautstärketasten und der Ein-Aus-Taste kann man im Herstellermenü Einstellungen vornehmen.
Dann gibt es noch unten am Bildschirm die drei Android-Tasten, mal am Bildschirm hoch und runter wischen um diese drei Tasten vielleicht anzuzeigen. Wenn alles nichts hilft: Gerät zurückgeben. Ich hatte ein Cubot Note S vor Jahren und war zufrieden, ein anderes Cubot erschien mir fehlerhaft. Billig halt. Samsung funktioniert zuverlässiger bei Vielen.
 
phonexx19 schrieb:
.. habe ich neues cubot x 19.
Das würde ich schon allein deshalb wieder zurückschicken, weil es 2019 auf den Markt kam mit Android 9 und der Patchlevel schon über zwei Jahre alt ist.
Cubot X19 Testbericht
Der Akku ist fest verbaut. Wäre er wechselbar, wie bei einigen Telefonen der Billgmarke, könnte er für eine Zeit entnommen werden.

phonexx19 schrieb:
lese sodann "Gerät im abgesicherten Modus" (was ist das? wie kann ich das ändern?
In den Modus startet es, wenn ein Treiber oder eine Drittanbieter App einen schweren Fehler verursacht.
Dort können Apps deinstalliert werden, die als Ursache in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MuSociety
Antworten
1
Aufrufe
395
MuSociety
MuSociety
A
Antworten
0
Aufrufe
303
Apollo510
A
K
Antworten
2
Aufrufe
565
Keeper67
K
Zurück
Oben Unten