Cubot X19startet nur noch ins TWRP?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot X19startet nur noch ins TWRP? im Cubot X19 Forum im Bereich Cubot Forum.
K

Keeper67

Neues Mitglied
Habe plötzlich ein Problem mit meinem Cubot. Das Handy ging plötzlich aus, dann startet es wieder. Aber nur ins TWRP und dort hänt es sich auf. Komme auch nicht mehr in den Bootmodus. Brauche dringend Hilfe, komme nicht mehr an die Daten.
 
S

sonriab

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin und Willkommen Keeper67, ich hoffe ein Mod verschiebt dich gleich in den richtigen Bereich, wo dir hoffentlich besser geholfen werden kann. Ansonsten findest du vielleicht etwas hilfreiches im Cubot Unterforum: Cubot Forum

Allgemein sind immer mehr Informationen als weniger hilfreich: Was für ein Modell? (Sorry, dass Modell habe ich direkt übersehen! ^^) Welche TWRP Version? Wo genau hängt sich das Handy auf? Kommst du noch in den Fastboot Mode? Etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keeper67

Neues Mitglied
Es ist ein X19 mit der inoffiziellen TWRP 3.3.1- by mehanik6. Hatte nie Probleme damit. bis vorhin. Sobalt ich es mit dem PC verbinde startet es ins Recovery. Erst das ganz normale Startbild und dann ne komplett verschobene Grafik ohne jeglicht Touchscreen Funktion. Ich habe nicht mal mehr die Möglichkeit in den Fastoot Mode zu kommen.