X19 Geotagging mit One S10 Camera geht nicht

frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo liebes Forum. Seit kurzem besitze ich das X19 und habe festgestellt dass die Standart-Kamera grottenschlecht ist. Benutze nun die App One S10 Camera die wirklich gute Bilder macht.
Der Nachteil dabei: ich kann der App keine Berechtigung zur Standortfreigabe geben da ich im Setup nichts finde was einzustellen wäre.
Habt ihr eine Lösung für das Problem?
 
Du kannst in den Einstellungen - Apps & Benachrichtigung die App auswählen und ihr unter dem Punkt "Berechtigungen" das aktivieren, sofern vorhanden.
Ziemlich egal ob über die App oder direkt in den Einstellungen
 
Genau das ist das Problem. Unter "Berechtigungen" ist die App nicht aufgeführt. Also gehe ich davon aus, daß Geotagging mit der App nicht möglich ist ?!?
 
Anscheint, versuch doch einfach eine andere die das können sollte. Einfach mal zum Testen, ob es an der App liegt oder nicht.
Gibt ja Kamera-Apps wie Sand am Meer und zum Testen kannst Du irgendeine nehmen
 
Jep, das werde ich versuchen. Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • phonexx19
Antworten
2
Aufrufe
581
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MuSociety
Antworten
1
Aufrufe
376
MuSociety
MuSociety
A
Antworten
0
Aufrufe
295
Apollo510
A
Zurück
Oben Unten