anrufsperre deaktivieren

G

granitkopp

Neues Mitglied
0
hallo zusammen. komme grad aus österreich wieder.
leider konnte ich dort keine anrufe bekommen. es ist die "anrufsperre für ankommende anrufe im roaming" aktiviert. zum deaktivieren will das gerät ein kennwort (4 ziffern).
allerdings habe ich das nie eingestellt. also hab ich auch kein kennwort.

gibt es da nen universal-code?
is das problem bekannt?
hilft evtl auf werkszustand zurück setzen?
oder is das ein problem der sim-karte?

bin grad bissl hilflos.
muss sonntag wieder runter zum arbeiten. und will erreichbar sein

mfg
 
Hmm. Problem ist mir nicht bekannt. Meines Wissens nach ist bei neuen Verträgen Roaming für ein oder zwei Monate deaktiviert. Hast du es mal mit dem Puk versucht?
 
der puk is doch länger als 4 ziffern. der pin geht nicht. hab ich schon probiert
 
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner ungarischen Karte, die muss vom Provider fürs Ausland freigeschaltet werden, eventuell mal online bei deinem Anbieter nachschauen, kann dir leider den Code für deinen Anbieter nicht sagen.
 
habe beimprovider angerufen. haben alles freigeschaltet....angeblich. und in österreich geht wieder kein d2. jedenfalls bin ich nicht erreichbar.

hat noch jemand ne idee für den code, den mein telefon haben will?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
27
Aufrufe
4.468
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten