Bildschirm Blaustich

T

Thunfischsalat

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Abend, ich habe nachdem mir mein Jiayu G4A geklaut wurde das Cubot geleistet.
Nachdem es bei mir angekommen ist viel mir ein auf: Der kalte Bildschirm.
Die Farben sind sehr kalt, weiß scheint in blau zu verschwinden.
Allgemein ist es sehr helltönig. Ich dachte zuerst das ist die Kamera, aber die Bilder werden nur so Dargestellt

Ich glaube ich habe die Version 1.1 drauf, ist die Kalibrierung des Bildschirmes da falsch eingestellt oder ist der Bildschirm allgemein so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Bildschirm. Ja, der ist halt so. Kalibrieren lässt sich da wohl nix.
Keine Unterschiede in der Farbdarstellung zumindest bei den Originalroms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das kann nicht normal sein.
Wenn ich mein muster zum entsperren falsch eingebe ist das Rosa!!
Meine Kollegin meint auch, dass das aussieht als wäre ein Schleier drauf der die Farben verblassen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rosa o.O Ja, dein X6 ist sehr seltsam. Bei mir ist der Bildschirm ganz normal, kein blaustich oder irgendwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Backupe einfach das System mit CWM und schicke es zurück zu Amazon und bestelle im selben Atemzug ein neues.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.421
shiZzoFcKnVaIn
S
Zurück
Oben Unten