Browser startet unbekannten Link

O

oldkaeptn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich wußte keinen besseren Titel, aber das ist es was passiert.
Seit gestern Abend startet nicht mehr die eingestellte Webseite beim Start des Browsers, sondern er.yuemeanapp.com/mv/english/1.php

Anfangs erschien eine Meldung dass das Gerät nicht mehr genug Speicher hätte.

Wenn man dann ok wählt, das einzig mögliche, dann landet man im Playstore.

Mittlerweile kommt diese Meldung nicht mehr, dafür wird Werbung angezeigt.

Über die Google-Suche fand ich nur zwei Hinweise unter gutefrage.de, da heißt es das sein ein Virus.

Weiß hier jemand mehr dazu ??

Ach Ja, Cache leeren hat nichts gebracht.
 
Schau mal hier rein -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen.html[/OFFURL]
 
Danke für den Link,
hat geholfen. Bei mir scheint mit dem Update von GO Launcher Ex gekommen zu sein.
Nachdem der nun deinstalliert ist läuft alles wie gewohnt.

Aber nun brauche ich einen neuen Launcher ....
 

Ähnliche Themen

tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
F
  • feyyaz78
Antworten
1
Aufrufe
1.959
feyyaz78
F
S
Antworten
3
Aufrufe
2.100
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten