Cameraproblem nach Displaytausch und firmware 4.4.2 upgrade

A

ahjetztja

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein neues (neue Ausführung) Display für mein Cubot X6 eingebaut. Das Display funktioniert richtig gut, aber mit dem 4.4.2 Rom. Das blöde daran ist, seit dem Flashen mit dem neuen Rom funktioniert die back camera nicht mehr - sie wird nicht erkannt!
Hat einer eine Lösung für sdas Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist normal, Abhilfe wäre nur mit dem Einbau einer anderen back Kamera möglich. Sonst gibt es keine Lösung.
Falls du wirklich das neure Modell hast nochmal überprüfen ob die Kamera richtig sitzt.
 
Die alte Kamera mit Samsung-Sensor ist nicht mit der Android Version 4.4.2 kompatibel. Hierfür hat Cubot leider keine Treiber in den Kernel verpackt.
Mir ist leider keine Lösung bekannt.
Habe in einem russischen Forum gelesen, dass die aktuelle Sony Kamera baugleich ist, somit leicht zu wechseln wäre. Aber hierfür keine Gewähr und keine Bezugsquelle bekannt.
Wo wurde denn das Display bestellt? Benötige auch eines. Evtl. hat der Shop ja auch die Kamera im Sortiment.
Grüsse, Neptune
 

Ähnliche Themen

S
  • schippy08
Antworten
6
Aufrufe
3.227
Speedy45
S
L
  • Lefizius
Antworten
4
Aufrufe
1.148
derauer
D
Eisendandler
  • Eisendandler
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
54.500
dopamin-mann
D
Zurück
Oben Unten