Cubot X6 defekt, zum Ausschlachten geeignet?

M

mispi

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich Dapp hab mein 2 Monate altes X6 mitgewaschen.
Das Display geht nicht mehr, anschalten funktioniert anscheinend, höre den Bootsound, hat aus diesem Forum jemand Interesse zum Ausschlachten oder Basteln? Kann leider noch nicht im Marktplatz schreiben :confused2:

Gruß
mispi
 
Leg das Teil vorsichtshalber mal noch ne Woche auf die Heizung... nicht dass das nur Restfeuchtigkeit ist...
 
Kannst es ja zerlegen und ein Tutorial daraus machen und das Video einstellen....kaputt machen kann m.M.n. ja fast eh nix und dann könnte man ja mal einen Reparaturversuch daraus machen :thumbsup:
 
Beim Föhn gesteht immer das Risiko, dass das Phone zu heiss wird weil man ihn zu lange draufhält oder die Feuchtigkeit tief im Gerät nicht erreicht, wenn man nicht lange genug föhnt. Versuchs mal mit Katzenstreu oder Reis, wie hier zu sehen, hat mir früher mal geholfen: Reis trocknet feuchtes Handy
 
@mispi bitte melden wenn Du das Gerät ausschlachten möchtest, ich hätte kurzfristig Bedarf für einen Akku, meiner ist leider durch Überspannung an einem Autoladegerät gestorben...der Versand von Ersatzakkus dauert...mein altes LGP700 ist von der Geschwindigkeit her zum :thumbdn::sneaky:
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
936
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Kleisterhexe
Antworten
2
Aufrufe
1.076
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten