Cubot X6 Displayproblem

K

Kleisterhexe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Cubot X6 und bin sehr zufrieden damit. Seit ca. zwei Wochen aber zauberte es aus der rechten Ecke oben im Display einen schwungvollen Schwarzanstrich der wie eine kleine Wolke an der rechten Seite runterläuft. Im Handyladen meinte man zu mir, "ein Fall für die Verschrottung, weil der Display sowie Reparatur zu teuer seien."
Da war ich schon traurig. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich beim Akku laden der Bildschirm fast normalisiert - "kühlt" es aber wieder im oberen Bereich ab, "wolkt" es die Seite runter; auch wenn ich sachte zwischen dem Rand dieses schwarzen Teiles und dem Rest des Displays drücke, verzieht sich das Schwarze nach oben und es erscheint ein Stück eines intakten Bildschirmes,als würde man einen Vorhang hochheben... Ich verstehe das nicht - es wurde nicht zu kalt und fallen gelassen habe ich das auch nicht. Was hat es nur, das gute Stück? Besteht noch Hoffnung?
Apropos: Versucht Werkseinstellung mit Tastenkombi anzuleiern, aber mein chinesisch hält sich in Grenzen ^^ Es funzt zwar...aber ich komme mit der Einstellung nicht klar. Weiß da jemand vielleicht auch Bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wird sehr viel kommunziert hier, gelle? :D
 
Nun ja, das X6 ist nicht mehr das neueste und die meisten User werden es wahrscheinlich schon gegen was höherwertigen getauscht haben oder sind erst gar nicht hier im Forum aktiv. Bei den meisten Cubot Geräten kann man die aktiven User an 2 Händen abzählen
 
  • Danke
Reaktionen: Kleisterhexe

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
936
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten