Cubot X6 eigener Browser

I

InnerFace

Neues Mitglied
1
Wie heisst der Cubot X6 eigene Internet Browser (einfach nur Browser, unter Systemapps)?

Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt keinen besseren, als den. Ich hab noch keinen andren gehabt, der so gut flüssig läuft...also auf andren Geräten.

Gibt es eine Möglichkeit diese App irgendwie rauszuholen + als eigenständige App zu extrahieren...für andre Android Geräte?

Ich würde diesen gerne als Standard Browser für mein Onda v989 nutzen.

Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen???

Vlt läuft der Browser auch auf andren Geräten so gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
der Systemeigene Browser ist schon schnell, doch leider wie Altea schon sagt wohl nicht sehr sicher....schon mal den Dolphin Browser probiert?? Stürzt zwar manchmal ab, aber sonst ist er ganz eigentlich ganz fix...
 
ok..den teste ich mal, danke

edit:
ok, danke...läuft super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur der Dolphin Browser ist "sicher" :o, weil das kann ich Dir leider nicht sagen, aber hoffen wir es mal :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
936
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten