Cubot X6 Frage zu lilon akku

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blondi21

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage...
Erstmal hoffe ich dass ich ein passendes u-forum gefunden habe ^^

So also: ich habe mir ein Cubot x6 gekauft. Dieses kam vor zwei tagen an. Habe direkt gesehen als ich das Handy aus packte,dass der Akku ziemlich dick war. Als ich es einsetze bemerkte ich dass der Akku ziemlich schnell leer ging. Habe mir erst mal nichts dabei gedacht und es die ganze Nacht laden lassen und am.nächsten Tag war es bereits nach einer Stunde wieder leer. Fakt ist der Akku ist kaputt.
Erstmal habe ich den Hersteller kontaktiert und er sendet mir erst in drei Wochen ein neuen Akku. Dieses dauert mir aber ehrlich gesagt zu lange. Nun habe ich auf eigener faust im Internet nach diesem besagten Akku geguckt und auch in diversen Fachgeschäften geschaut so wie in an und Verkauf laden. Nada nichts ..

Nun wollte ich fragen ob ihr mir etwas helfen könntet ,denn ich Frage mich ob ich nicht ein anderes einsetzen kann?

Hier sind mal die infos des Akkus :

Lilon 3.7v 8.14wh 2200mah

Ich weiss leider auch nicht die Maße des Akkus weil ich nicht weiss wie ich es genau messen soll *hust* ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Wurde mich sehr über antworten freuen.
MFG

Die Abmessungen sind je nach gerät unterschiedlich -> keine Chance.

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich da gar nichts machen? Weil bei e*ay verkauft jemand Akkus für das Cubot p6 hatte mich gefragt ob das nicht auch rein passt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten