Cubot X6 Lautsprecher zu leise

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

android_donut

Neues Mitglied
0
Hallo androidianer,
seit gestern habe ich mein cubot x6. Es funktioniert alles bisher sehr gut, bis auf den Lautsprecher. Bei voll aufgedrehter Lautstärke, ist es leider sehr leise.
Kennt jemand das Problem und was noch schöner wäre: eine Lösung ?

Danke

Gruß Thomas

Hm, also bei mir ist er laut genug. Reicht sogar, um draußen Musik zu hören. Wahrscheinlich wird deiner kaputt sein, weil als leise würd ich das nicht beschreiben. Hast du Garantie? Wenn ja, würd ich darüber nachdenken.

Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen. Ich meine nicht den Freisprechlautsprecher, sondern den bei normalen telefonieren.
ich verstehe den Gesprächspartner nur leise.

Aahh OK :D Stimmt, hab ich jetzt auch nicht so dran gedacht. Bei mir ist der eher so dass man nur bei einer leisen Einstellung was verstehen kann, da er verzerrt und undeutlich wird sobald man voll aufdreht.

also bei mir ist alles normal, ich versteh sehr gut bei normaler Einstellung

Hallo,

also bei mir ist der Lautsprecher für Musik laut genug.
Beim Telefonieren habe ich meine Lautstärke einen unter die Mitte und ich höre selbst auf der Autobahn alles laut und deutlich.

Kratzen wäre mir auch neu habe anscheinend Glück mit mein Cubot gehabt :D denn bei voller Lautstärke ist es auch gut aber wirkt auf mich fast schon wie ein anschreien ^^

Einfach Framaroot drauf und rooten. Dann mit MTK MobileUncle Tools in den MTK Engineer Mode und dort bei Audio die Hörerlautstärke erhöhen. Geht vielleicht auch ohne Root vorher, weiß ich nicht genau.

Zurück
Oben Unten