Cubot X6 Powerknopf

F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo alle, das X6 meines Sohn lässt sich nicht mehr aus dem Standby holen, auch kann man es nicht mehr Runterfahren was mich vermuten lässt das der Powerknopf Defekt ist! wenn ich ein USB Kabel anschliesse geht das Display an!
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Fast...
 
Powerknopf defekt wäre wirklich nicht gut... Ich hab nur manchmal so ein ähnliches Problem, wenn ich den Knopf drücke geht das Display zwar an(wird heller), zeigt aber immernoch grau/schwarz. Das ist immer nach einer bestimmten Zeit wieder weg. Aber dass es wirklich garnicht mehr an geht, hatte ich auch noch nie.
 
hab bei Antelife einen Powerknopf mit Patine bestellt, bis der da ist kann dauern! gibt es eine möglichkeit die Volume + Taste vllt. so zu belegen dass ich das Handy aus Standby holen kann also so wie wenn ich den Powerknopf kurz drücke?
Die App ButtonRemapper geht leider nicht!

Hat jemand einen Tipp wie ich das machen könnte?

Gruß
Fast...
 
Mit dem Modul Gravitybox bei Xposed geht das 1A

Fast...
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
936
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.579
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten