Cubot X6 - Probleme mit c:geo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derTron

Neues Mitglied
2
Hat schon jemand das Miui v5-Rom ausprobiert, welches auf needrom zu finden ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Und schon habe ich das erste Problem:
Als Geocacher nutze ich c:geo mit einer offline-Map. Sobald ich diese auswähle startet c:geo ohne Fehlermeldung neu. Auch mit online OSM-Maps verhält es sich ebenso. Nur die Google-Maps funktioniert. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich Abhilfe schaffen kann?
Ingress hat sich heute ebenfalls schon ein paar mal ohne Grund beendet.

Gruß,
derTron

@ derTron
Versuchs mal hiermit

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das GPS ist nicht das Problem. Im Gegenteil: Es hat mich mit seiner Genauigkeit und Stärke und Fix binnen 5 Sekunden (sogar der erste Fix hat nur gute 10 Sekunden gedauert) wirklich positiv überrascht.

Mein Problem ist, dass c:geo neu startet sobald ich eine Karte außer den google-Karten auswähle und dann auf die Kartenansicht wechsle. Egal ob Offlinemap oder eine Online-OSM-Map - jedesmal startet c:geo ohne Fehlermeldung neu. Für einen Geocacher ist sowas natürlich furchtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider funktioniert bei mir auch die GeOrg Geocaching App nicht und stuerzt ab :-(

kann ich bestätigen, habe sie mal zum testen installiert, so bald die Karten auf gerufen werden stürzt es ab.

Zurück
Oben Unten