cubot x6, Suche :gute Start-up Gebrauchsanweisung für Laien

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

teneriffa

Neues Mitglied
0
Könnte mir jemand so etwas für das x6 vielleicht mailen ?
amicos00@gmail.com
besten Dank!

…Hi, ich hab das Teil auch erst eine Woche. Das Menü ist eigentlich selbsterklärend, in etwa 10 Minuten „rumspielen“ hat man die wichtigsten Funktionen drauf. Die Menüführung ist logisch und simpel aufgebaut, da brauchts eigentlich keine ausführliche Bedienungsanleitung. Soviel ich weiß, gibst auch gar keine. Bei mir war nur so ein Heftchen in Englisch mit den Fitschers, sonst nix. Braucht man auch nicht, weil, wie oben erklärt alles eigentlich selsterklärend ist.

PS: im übrigen, ein tolles Teil für den Preis.

Hallo teneriffa,
Speziell fürs x6 hab Ich sowas noch nicht im Netz gesehen, aber es gibt bei
Google Play eine kostenlose Kurzanleitung,
https://play.google.com/store/books...itung_Android_Mobile_Te?id=Yk_fAgAAQBAJ&hl=de
die ist zwar für Android 4.4 sollt dir aber
schon mal weiterhelfen.
Sonst kann Ich mich Altea nur anschließen, es ist wirklich selbsterklärend,
und für spezielle Sachen wie Root,Backup und Rom flashen gibt hier im Forum Anleitungen.

mfG. Adi

Altea schrieb:
…Hi, ich hab das Teil auch erst eine Woche. Das Menü ist eigentlich selbsterklärend, in etwa 10 Minuten „rumspielen“ hat man die wichtigsten Funktionen drauf. Die Menüführung ist logisch und simpel aufgebaut, da brauchts eigentlich keine ausführliche Bedienungsanleitung. Soviel ich weiß, gibst auch gar keine. Bei mir war nur so ein Heftchen in Englisch mit den Fitschers, sonst nix. Braucht man auch nicht, weil, wie oben erklärt alles eigentlich selsterklärend ist.

PS: im übrigen, ein tolles Teil für den Preis.
vielen Dank Altea für deinen Beitrag!
Werde es so probieren, und mich sicherlich hier noch weiter schlau machen...
Gruß, Teneriffa

Zurück
Oben Unten