cubotx6, sar test report und einige Fragen..

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teneriffa

Neues Mitglied
0
Hallo cubot x6 Forum,

Lebe auf Teneriffa, und habe gestern ein X6 bei Cubot Spain bestellt.
Erhielt vor einigen Wochen vom chinesischen Direktor von Cubot den 170 Seiten Sar Test Report, da ich nach langer Suche hierzu Nichts im net finden konnte. Head ( Sar ) = 0,336 Body-worn ( Sar ) = 0,417
Sehr gute Werte im Vergleich zu anderen Smart-phones...

Noch ist mir unklar, ob ich in meiner cubot-kiste eine Schutzhülle plus Folie befindet ?
Scheint unterschiedlich im jeweiligen Versand zu sein.
Ferner welche Apps installiert sind ?

Vielleicht weiß da schon jemand etwas zu?
vielen Dank!

Hallo teneriffa,

Hab mir mal die Seite zum Cubot X6 bei Cubot Spain angesehen, und bei den
Spezifikationen steht da ganz unten:

Paquete:
-1 x Teléfono móvil libre Dual SIM Cubot X6 5.0". -1 x Bateria 2200 mAh -1 x Cable USB. -1 x Cargador con adaptador de corriente europea. -1 x Protector de pantalla. -1 x Funda protectora. -1 x Auriculares con manos libres. -1 x Manual de uso (Ingles-Español-Ruso-Alemán)

Hoffe das hilft dir weiter.

mfG. Adi

Jetzt hab Ich ganz vergessen was zu den Apps zu schreiben:ohmy:, Also beim meinem x6 war nur ein fast reines Android 4.2.2 drauf mit
dem Playstore und einer App zum Stromsparen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Adi,
vielen Dank für deine Antwort! Lass dich wissen, was bei mit ankommt...
Zu den App's; das heißt, ich muss Passende runterladen, bzw. kaufen?
Hattest du wenigstens ein Virenprogramm erhalten?
mfG. teneriffa

Ja, bei den Apps hast Du die freie Auswahl im Playstore und/oder Amazon AppStore, da hat ja jeder andere Vorlieben, Virenapps gibts auch reichlich.
Das ist ein großer Vorteil von diesem Phone, es ist nicht zugemüllt mit Apps
die man nie braucht oder nie nutzt.

mfG. Adi

Ps. Das Cubot X ist auch mein erstes Smartphone, und Ich bin selber noch viel am Entdecken und lernen, Es macht mit diesem Phone aber auch wirklich Spaß.
Haste Gut eingekauft. :thumbsup:

Hallo teneriffa,

hier ein relativ aktueller Test (04/2014) vom Chip-Labor von Anti-Virus Apps für Android
Die empfohlenen (eig. alle) sind frei im Playstore erhältlich. In der Bestenliste des Tests kannst Du auf die jeweile App klicken und einen Kurzbericht lesen.
Du hast die Qual der Wahl.
Gruss, Neptune

Zuletzt bearbeitet:
hallo Neptun,
dank für deinen Tip! Werde mit dann Avira runterladen...
Gruß, Teneriffa:thumbup:

Und da wir gem. den Forenregeln eigentlich nur 1 Frage pro Thread gelten lassen, kommt hier nun das Vorhängeschloss vor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten