Defekter Lautsprecher

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defekter Lautsprecher im Cubot X6 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
M

munsel2000

Neues Mitglied
Hallo, hat jemand Ahnung wie der Lautsprecher des X6 auszutauschen ist und wo man Ersatzteile her bekommt. Bei meinem Cubot ist der Lautsprecher ausgestiegen. Wäre schade wenn es deswegen ausgetauscht werden müsste. Vielleicht hat ja jemand Rat. Danke vorab!
 
R

rainer1611

Fortgeschrittenes Mitglied
Notfalls must du probieren billig eins mit einem anderen Defekt zu bekommen. (es fallen genug runter..... ) Aus 2 mach 1

Anleitungen findest du im Netz:

z.b. sowas (ich hab es mir nicht zu ende angesehen !) Ist auch nur ein Beispiel.
https://www.youtube.com/watch?v=4wDtZSkn0HE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Jep, ich würde dir auch ein defektes Teil kaufen empfehlen, da du ja die restlichen Teile immer wieder verwenden kannst ;)Bei eBay solltest du fündig werden
 
M

munsel2000

Neues Mitglied
Hey, danke. Das Teil werde ich mir bestellen und dann mein Glück versuchen. Auch Danke an die Vorschreiber.
 
P

Premutos82

Neues Mitglied
Hi ich wollte bei mir auch den Lautsprecher tauschen leider ist dabei das flexkabel gerissen was den Lautsprecher,das mikro und den vibrationsmotor mit der Platine verbindet :-(

Weiß jemand zufällig wie dieses flexband heißt oder wo ich es bekomme ? Ich hab fast jeder teil gefunden nur dieses nicht :-(

LG
Andre
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hättest Du vielleicht eventuell ein Bild davon ?
 
P

Premutos82

Neues Mitglied
Leider gerade nicht aber es läuft auf der Seite wo der power Knopf ist runter zum lautsprecher
 
P

Premutos82

Neues Mitglied
uploadfromtaptalk1437478992820.png
Ich meine das flachkabel unter der cubot Schrift das bei den beiden gewindehülsen lang läuft.

Sorry für die Beschreibung [emoji20]