Dirty Unicorns Rom für das X6 Anfrage

G

GER-Stephan

Neues Mitglied
0
Hallo mit einander. Wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einer passenden Custom Rom für mein Cubot X6. Natürlich suche ich etwas bestimmtes. Ich suche eine Dirty Unicorns Rom, die zu den Handy passt. Ich weiß ja leider nicht, wie die offizielle Seite für das Handy hier ist. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vor raus.
MfG Stephan.
 
:biggrin:

Ich hätte gern Android 5.0 mit komplettem Hardwaresupport.

:drool:
 
Ich schließe mich an.
DU sieht interessant aus.
hat jemand eine Idee?
 
Ich weiß nicht, ob man eine vorhandene Rom für ein anderes Handy so anpassen kann, dass sie für das eigene Handy geht. Also sozusagen seine eigene Treiber auf die Rom schreiben bzw. Diese ersetzten. Laut der Rom kann man die Bildschirmgröße auch manuell einstellen.
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
937
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.579
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
2
Aufrufe
1.564
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten