Homescreen: Seiten entfernen

Z

zeiskam

Neues Mitglied
0
Hallo, das Cubot x6 hat ja 5 Seiten. Wie kann man einzelne Seiten löschen oder neue hinzufügen....?

Danke für eure Hinweise.

Gruß
Mike
 
Also ich will ja nicht meckern, und eigentlich gehts mich nix an.

Aber anstatt alle Apps auf die verschiedenen Seiten zu verteilen ist es viel sinnvoller, entweder Ordner nach Sachgebiet anzulegen oder mittels einer App wie Appfolder oder ähnlich alles zu ordnen.

Hat man nämlich alles nach Sachgebiet geordnet, z.B. alles was auf GPS zugreift in Ordner GPS und alles was Werkzeuge sind in Ordner Tools usw., braucht man sich nicht die Finger wundzuwedeln und hat alles an Ort und Stelle. Dazu braucht man lediglich eine zusätzliche Seite neben dem Homescreen.:thumbsup:
 
speedy45 schrieb:
...
Aber anstatt alle apps auf die verschiedenen seiten zu verteilen ist es viel sinnvoller, entweder ordner nach sachgebiet anzulegen oder mittels einer app wie appfolder oder ähnlich alles zu ordnen.

Meine Rede, aber das gehört eigentlich in den Smaltalk-Bereich :unsure:

Ich habe es jenau so jemacht :flapper:
2014-09-11 23.40.29.png

Ich habe aber auch den Nova Launcher Prime gekauft
 
Det-happy, jetzt sage mir mal, was du da hast.
Das sieht ja weitaus besser aus als mein AppFolderpro.
Der hat nur kleine Kästchen, in denen die Apps angeklickt werden können.

Das hier ist ja wirklich schön. Was ist das?
 
Das ist der Nova Launcher Prime :D
 
  • Danke
Reaktionen: derauer
Na Hurraa. Jetzt hab´ ich den Nova schon so lange, aber daß man auch im APP-Drawer Ordner anlegen kann, wußte ich noch nicht. Gleich mal machen...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Prime geht so gut wie alles ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Speedy45
Antworten
2
Aufrufe
816
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten