Kann man die Nachricht über nicht genutzten Sim Slot deaktivieren ?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DAS erklärt es :)
Danke!

Oh OK, ich bin immernoch auf Stock. Wusste ich net.

Kein Ding haha :) wenn man auf kitkat umsteigt muss man mit den 2 Empfangsbalken leben. Man kann auch benachrichtigungen dauerhaft blocken. Das sollte gegen die Meldung helfen (falls vorhanden, weiss nedmehr ob die bei mir je existiert hat).

Hi!

Ich hbe das S222 mit der serienmässigen 4.2.2 und da gibts diese Möglichkeit auch nicht im Menü, nur mal so zu der Behauptung, dass es überall drin sein soll.

Viele Grüsse
Mathi

Ist ja gut, ich nehme alles gesagte zurück und behaupte das Gegenteil ...

Doch, auf 4.2 gibt es diese. Ganz sicher. Sicher, dass du gravitybox hast un nicht in deinen normalen einstellungen nachgeschaut hast? TheNyan hat schon recht, zumindest auf die 4.2 bezogen. Ausserdem gehts hier ums X6 ne :)

Hi!

Falls Du mich meinst, ich habe alle möglichen Einstellungen angewählt und alle Menüeinträge geöffnet, aber nirgendwo ist im S222 sowas drin.
Was ist das denn mit Gravitiy Box? Daraus werde ich nicht schlau.
Was ich bräuchte, wäre ein Programm, was versteckte Systempunkte öffenen kann oder entfernte Systemeinstellungen sichtbar macht.

Viele Grüsse
Mathi

Wir reden die ganze Zeit über das Xposed-Modul Gravitybox. Kein Wunder dass du das nicht hast, wenn du in den normalen Einstellungen nachschaust... Das ist genau soein Programm, dass viele Änderungen am System ermöglicht.

Zurück
Oben Unten