Lineal auf Sperrbildschirm

O

oldkaeptn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
die Suche brachte leider keinen Erfolg, aber vielleicht weiß trotzdem jemand Rat.

Ich hatte nun schon mehrmals rechts auf dem Sperrbildschirm so eine Art Lineal angezeigt.
Das kam bisher immer per Zufall, wenn ich das Gerät eigentlich entsperren wollte.

Leider bekomme ich es nicht rekonstruiert, egal was ich versuche.

Hat jemand eine Idee wann und wodurch das kommt ?
 
Wenns das nächste Mal passiert, mach mal ein Foto davon. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie ein Lineal einfach auftauchen soll.. :D
 
Hallo,

das "Lineal" wird vermutlich die Anzeige des verfügbaren Datenvolumen pro Monat
das dir noch bleibt sein.
Wenn du in den Einstellungen über "Datenverbrauch", dann oben deinen Anbieter anwählst und dann "Auf Sperrbildschirm anzeigen" einschaltest,
bewegt sich auf deinem Sperrbildschirm ein mehr oder weniger gefüllter grüner Kreis hin und her (Position ist nicht ideal gewählt). Wenn du diesen anklickst erscheint das "Lineal".
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Andy
 
Super,

genau das ist es.

Danke für die Aufklärung.
 

Ähnliche Themen

O
  • oldkaeptn
Antworten
0
Aufrufe
983
oldkaeptn
O
Exordium
Antworten
2
Aufrufe
5.539
Altea
A
W
Antworten
1
Aufrufe
2.072
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten