Offline Navigation

TheNyan

TheNyan

Erfahrenes Mitglied
89
Wir wissen ja alle dass das X6 ein paar Problemchen mit dem Gps hat. In Google Maps funktioniert die Navigation super, nur möchte ich nicht immer meine Daten leersaugen und habe mal verschiedene Offline-Navi-Apps ausprobiert. Leider hat keine Funktioniert, irgendwie gibt das Handy den Standort nicht an die App weiter. Kennt ihr welche, die funktionieren? Ich hab schon Navfree und Mapfactor Navigator getesten, er zeigt aber immer falsche Standorte an un aktualisiert die auch nicht...
 
Hallo, Also bei mir funktioniert MapFactor sehr gut, Ich nutze zurzeit die OSM-Karte.
Versuch mal bei MapFactor Werkzeuge GPS Info(am Fenster oder im Freien)

mfG. Adi
 
Hmmm, sehr seltsam. Bei mir zeigt er bei GPS Info alle richtigen Infos an, aber auf der Karte steht der Pfeil auch bei bewegung immer auf der Stelle. Ich werde alles jetzt nochmal installieren und herunterladen, mal schauen ob das was bringt. Aber vielen Dank für den Tipp dass die App eigentlich funktionieren sollte :D
 
Ich hatte Anfangs auch Probleme, aber Ich weiß nicht mehr woran es letztendlich lag.:confused2:

mfG. Adi
 
Bei mir funktioniert offline Navigation sehr gut. Nutze Sygic Navigation. Ist gerade im Angebot.
 
So ein Mist, ich glaub ich muss mein x6 resetten oder so, weil bei mir geht keine der genannten apps...

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sygic, Navigon, Igo, TomTom. Alle getestet (Navigon nur mit Tricks zum laufen zu bringen ...) und alle funktionierten einwandfrei.

Der Empfang war der stärkste den ich je mit einem Mediatek Mobiltelefn hatte. Auch stärker als im THL T100s.

Gruss,
MPC561
 
Sehr seltsam, hab jetzt mal alles nochmal installiert und heruntergeladen und jetzt plötzlich geht es perfekt. Naja, immerhin geht es und das ist die Hauptsache :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pusztavogel
Antworten
7
Aufrufe
1.519
Bastimuc
B
Zurück
Oben Unten