Problem nach dem installieren diverser App´s

P

Pusztavogel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen habe letzte Woche mein x6 bekommen, und bin superglücklich.
Aber ich habe wohl beim installieren diverser apps einen Fehler gemacht, denn seit gestern kommt immer die Meldung is denied to obtain your current Position.
Eigentlich egal welche app ich öffne.



Wenn jemand mir helfen könnte wäre es toll.
Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du nach der Installation die Standortfeststellung abgelehnt, die die jeweilige App verlangt hat. Oder deine Standortfeststellung ist ausgeschaltet.
 
Denke ich auch.
 
Danke für die schnelle Antwort, Standortfeststellung ist eingeschaltet. werde wohl eine Neuinstallation machen müssen, finde nicht an was es liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
Exordium
Antworten
2
Aufrufe
5.539
Altea
A
P
  • Pusztavogel
2
Antworten
25
Aufrufe
4.766
Bastimuc
B
Zurück
Oben Unten