quizduell stürzt ab

Harry Pipo M9pro

Harry Pipo M9pro

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Quizduell schliesst immer!!!
Hat jemand ne Lösung
 
Es gibt viele die meinen dass manche Apps nicht so rund laufen. Quizduell ist eine davon. Hast du eine Custom Rom drauf?

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Quizduell läuft auf nahezu jedem Phone mit MTK SoC nicht ordentlich.

Da sollte der Entwickler mal nachlegen.
 
Nein! Noch nicht geflasht! Erst zwei Tage alt! Hast du ne gute flashrom?
Mit Anleitung!!!:huh:
 
Nop, es gibt wegen Mediatek Prozessor fast keine Roms für das X6... nur ein paar die Stock based sind. Aber anscheinend lässt sich da nicht viel machen, wenn viele Mediatek Handys das Problem haben...
 
:thumbsup:Hatte auch mit FB das Problem, da gab sehr schnell Hilfe!!:thumbsup:
 
Wer hat denn da geholfen?

ich hatte am Anfang auch massive Probleme mit Quizduell.

Nach dem ich die THL drauf hatte und wieder auf die V0.9 zurück gegangen bin, läuft QD schon besser, stürtzt aber noch manches mal ab.
 
Schau mal in FB statt ab!!!!
:thumbsup:
 
Quizduell stürzt ab, ist aber spielbar. Manchmal muss ich die runde mehrmals starten, aber dann läuft es. Abstürzt meistens, am Ende der fragen, wenn die APP synchronisieren will.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
9.120
fstherbst
F
R
  • rainer1611
Antworten
3
Aufrufe
1.594
rainer1611
R
F
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Fiffi1313
F
Zurück
Oben Unten