Ram...

I

InnerFace

Neues Mitglied
1
Wie kann das sein, daß immer so um die 700mb im RAM belegt sind?

Hab mit Android Assistent fast alles aus gemacht...alles ausm Autostart draussen...und auch sonst alles weg.

Gibt es eine ROM, die 2gb RAM für das X6 hat???

Mfg
 
RAM gibt es nicht per ROM ;-) RAM ist ein Stück Hardware, das was du meinst ist eine Auslagerungsdatei. Aber das ist rein funktionell Blödsinn.
Das macht nur Sinn als Notbehelf für Apps die aus bestimmten Gründen viel Speicher benötigen, um sie überhaupt zum laufen zu überreden (dann seeeehr langsam weil flash unendlich viel langsamer als RAM ist).

Und es normal das der verbaute RAM auch genutzt wird, dafür ist er da. Und das ist kein blöder Spruch, das ist schlicht und einfach so.

BTW: Dein RAM ist tatsächlich immer zu 100% belegt (das macht Linux immer so). Aber das wird da nicht angezeigt weil das Gejammer sonst um einiges größer wäre ;-)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kurz gesagt... dein Ram sollte für ein performantes System voll sein!
RAM - Booster und Co. sind etwas für Leute, die das Speichermanagement von Android nicht verstehen und im Kopf nur Windows haben.
 
also mein handy hängt extrem wenn der ram voll ist.. wenn ich musik laufen hab, dann von facebook zu whatsapp wechsel und direkt danach in snapchat gehe, geht erstmal fuer ne halbe minute nichts mehr..
 
4.4....
Hatte ich unter 4.2.2 ganz ehrlich noch nie.
 
Ne is bei 4.4 und 4.2 so.. Der Ram ist das einzige Problem an diesem Handy
 
Stimmt, 2GB hätten nicht geschadet. Selbst wenn der Preis dann 10 Euronen höher gewesen wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Zurück
Oben Unten