Update des X6, Welche aktuell?

M

metzelmax

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze nun seit knapp nem halben Jahr das X6 und bin recht zufrieden damit. Da ich nun über die Feiertage ein bissl Zeit habe wollte ich mich mal nach Updates für die Firmware erkundigen. Im Forum findet man ja einiges dazu aber der überblick ist etwas schwierig. Daher hoffe ich jemand kann mir ne aktuelle auskunft dazu geben kann. Konkret:

Wo finde ich die aktuelle FIrmware?
Mein Handy hat noch die Version 0.9. Hier liest man immer wieder das leute die Version 1.0 oder 1.1 haben. Bekommt man die offiziell irgendwo her und kann man das problemlos aufspielen? Existieren auch Changelogs dazu?

Cyanogenmod?
Auf needrom findet man Cyanogenmod 10. Hat den jemand installiert und kann die funktion bestätigen?

Kitkat auf "alten" Geräten geplant?
Da ich scheinbar auch eine alte Kamera verbaut habe sollte das aktuelle Android nur ohne selbige funktionieren.

Danke für die Beantwortung der Fragen und frohe Weihnachten allen:)
 
Cyanogenmod 10 ist kein Cyanogenmod sondern nur eine gemoddete StockRom. Kannst bei der Stock bleiben.
Bei Needrom findest du die Links zur 1.1, kannst per SP-Flashtool flashen. Changelogs? Bis auf die Stabilität wurde eigentlich nichts verbessert.
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
937
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.579
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten