Vibration bei Rufannahme abstellen.

U

UncleSam_35

Neues Mitglied
1
Ein herzliches Hallo an alle,

ich habe mein X6 schon längere Zeit und bin wirklich absolut zufrieden.
Ich habe nur ein Problem, was vor allem die Leute mit denen ich telefoniere nervt.
Bekomme ich einen Anfruf und nehme diesen am X6 an, brummt dieses (Vibration), was die Gegenseite oft mit Hallo - Hallo was war das denn kommentiert.

Habt ihr auch dieses Phänomen, wie kann ich das denn abschalten.

Danke:smile:
 
Kann man so nicht im System abschalten. Muss man mit tools im gerooteten zustand machen. Vieleicht mal mit xposed framework probieren. Damit müsste es gehen.
 
xposed selber reicht dann aber nicht aus, wenn man nicht das entsprechende Modul hat. Also das Modul Grafity Box hat da was

uploadfromtaptalk1411564694120.jpg

uploadfromtaptalk1411564799616.jpg
 
Stimmt....kam nicht drauf. Danke.
 
Ähm Bahnhof könntet ihr da ein bisschen genauer drauf eingehen?
Was muss ich denn jetzt machen?
Was installieren?
Danke
 
1. Schritt: Telefon rooten mit den MTK Droid Tools (link siehe eine Foren Ebene höher)
2. Schritt: xposed Installer laden und installieren und dann xposed selber installieren
3. Schritt Gravity Box JB in xposed runterladen und installieren
4. X6 Neustarten
 
Ich bezweifle jetzt mal dass er irgendeine Custom Rom installiert hat, und er somit noch auf der Stock Rom läuft. Wenn man mit der Stock Rom jetzt der Anleitung folgt, startet das gute Stück nicht mehr. Also ich würde mir überlegen ob du entweder versuchst meiner Anleitung zum Xposed auf Stock zu folgen, ob du dir eine Custom Rom mit xposed vorinstalliert draufhaust oder ob du die ganzen System Eingriffe lieber doch seinlässt.
 
Und rooten mit Framaroot ist außerdem viel leichter
 
Ehrlich... Vibrieren ignorieren.. Weniger Aufwand
;-)
 
Ich glaube ich lasse es weiter vibrieren. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Fiffi1313
F
S
  • Speedy45
Antworten
9
Aufrufe
8.003
papierstau
P
S
  • schippy08
Antworten
6
Aufrufe
3.227
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten