Wer kann mir mein Cubot X6 flashen

R

raven4ever

Neues Mitglied
0
Hallo Team,

ich habe mir das Cubot x 6 geholt und wollte es meiner Tochter vermachen und mir ein neueres holen. Ich habe AVG installiert. Nach Austausch der Simkarte verlange AVG nun einen PIN, den ich nicht weiss. Was mache ich factory reset. Aber AVG komm weiterhin. Nun möchte ich das Cubot mit Android neu flashen, weiss aber gar nicht wie so etwas gehen soll. Downloads und so habe ich gezogen aber er connected einfach nicht mit dem Flash Programm.
habe SP Flash tool verwendet und der Anleitung im Forum bin ich gefolgt. Lediglich an der USB Verbindung scheitert es glaube ich. Leider auf mehreren Betriebssystemen.

Daher meine Frage, wer kann mir mein Cubot Flashen. Es ist definitiv meines und habe bei Banggood auch einen Kaufbeleg.
Danke für Angebot per PM.

Danke Euch dafür.

Raven4Ever!
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
936
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten