Windows erkennt Cubot x6 nicht!!

K

Kuechenbulle200

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin neu hier.

Ich habe mir vor kurzem mein erstes Smartphone Cubot x6 gekauft. Wenn ich dieses aber an mein Laptop (mit Windows 7) anschließe wird dieses nicht erkannt. Kabel und Anschluss sind o.k. USB Speicher ist im Händy aktiviert. Das Handy hat Android 4.4.2.
Im Gerätetreiber unter andere Geräte wird ein Treiberproblem mit dem x6 angezeigt: "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)" Weiß nicht, wie ich das beheben kann!!

Danke für Eure Hilfe

Kuechenbulle
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
936
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten