X6 Roms von Need Rom aber welche ?

A

a-wei

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin auf der suche nach einer Rom die die Ungenauigkeit vom Touchscreen beseitigt !
bei Need Rom gibt es so einige aber welche soll man nehmen ??

kennt jemand diese Rom ??
ROM THL_CUBOTX6 ROM | [Custom] add the 05/16/2014 on Needrom

Eigendlich habe ich die letzte Rom 1.1 aber das Mit Dem Touchscreen geht mir auf den sa.....:wubwub:
 
Das hat nichts mit dem ROM zutun. Habe auch 1.1 und mein Touchscreen funktioniert so wie er soll, und wie ich's vom SGS2 gewöhnt bin.
Hast Du vielleicht auch noch die Schutzfolie der Schutzfolie drauf, wie so manche andere hier....
 
Hallo

Nein habe nicht eine einzige Folie mehr drauf und ich muss immer wenn ich was ein tippe
mehr nach rechts zielen als mitten drin !
Was komisch ist eine Tochtest app hat keine Fehler vom Touch erkennen lassen !
von meinem Thl w 200 s bin ich anderes gewohnt !

na ja viel. muss ich mich umgewöhnen ?? :)
 
N`abend,

...Was komisch ist eine Tochtest app hat keine Fehler vom Touch erkennen lassen...
Wie meinst du das, reagiert das Display im Test genauer als beim Tippen auf deiner Tastatur?
Hattest du beim Testen unter Entwickleroptionen den Haken bei "Berührungen anzeigen" gesetzt?
 
Nein ich habe eine App aus dem Store Benutzt ! nach dieser App wäre alles i.o !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-16-16-13-11.png
    Screenshot_2015-02-16-16-13-11.png
    164,5 KB · Aufrufe: 322
Hallo,

habe mir die XPERIA Mod von Needrom auch runtergeladen, könnte mir bitte jemand helfen, wie man das Rom installieren kann, habe bereits nach einer Anleitung geschaut, finde allerdings leider kein Scatterfile in dem Rom. Wäre euch dankbar für eine Hilfestellung dabei ;-)
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
939
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.581
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
2
Aufrufe
1.569
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten