Xposed Framework ohne Custom ROM!!!

TheNyan

TheNyan

Erfahrenes Mitglied
89
Leute, ich habe heute mal wieder ein bisschen herum getüftelt und habe (endlich) einen Weg gefunden, das Xposed Framework auf der Stock Rom zum laufen zu bringen! Ich habe die Firmware 0.9 (Sollte aber auch auf 0.8, 1.0 usw funktionieren), root und Team Win Recovery drauf. Als erstes natürlich wie immer ein Nandroid Backup, falls etwas schief läuft. Dann gehts los!

1. Mit einer App wie z.B. Root Explorer in das System Verzeichnis gehen und die build.prop öffnen. Bei Root Explorer müsst ihr erst in den R/W (Read and Write) Modus wecheln, das ist der kleine Knopf oben rechts. Dann kopiert ihr in eine neuen Zeile folgendes rein: dalvik.vm.execution-mode=int:fast

2. Danach geht ihr in den Framework Ordner, der sich auch im System Verzeichnis befindet, und löscht alle Datein mit der endung .jex (Das müssten 15 sein)

3. Jetzt könnt ihr den Xposed Installer laden, aktivieren und dann restarten.
Das ganze sollte jetzt auch auf der Stock Rom ohne bootloop klappen.

Brauch ihr hilfe bei irgendwas? Einfach fragen!
Wenns geklappt hat würd ich mich über ein Danke freuen :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-06-14-29-49[1].png
    Screenshot_2014-07-06-14-29-49[1].png
    20,1 KB · Aufrufe: 612
  • Screenshot_2014-07-06-14-29-58[1].png
    Screenshot_2014-07-06-14-29-58[1].png
    26,5 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derauer, lalalol und Lockotock :)
Funktioniert perfekt auf der 1.0

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: GravityBox funktioniert perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derauer
Funktioniert hier ebenfalls (1.0).
Vielen Dank
 
Schön dass es nicht nur bei mir funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Hat sogar mit der Stockrom vom Doogee DG550 funktioniert. (4.2.9)
 
Hab ich selber nicht getestet, aber es ist sehr gut möglich dass das auf allen Roms geht, bei denen nicht xposed schon vorinstalliert ist.
 
Dank dir TheNyan
hat bestens bei meinem Cubot X6 v1.1 funktioniert. :thumbsup:
 
Hallo
Für was ist das gut bzw.Für was braucht man das ?

mfg
 
a-wei schrieb:
Hallo
Für was ist das gut bzw.Für was braucht man das ?

mfg

Ob´s wohl helfen würde, zu googlen?:confused2:
 
Wenn ich nur Google benutzen sollte brauche ich auch kein Forum um über Dinge zu reden eine einfache Antwort hätte auch gereicht!!

Mfg
 
o-mei,

´s redet hier keiner von nur Google. Foren mit unnützen Spamfragen vollzustopfen macht eben die Foren wertlos, weil zu aufgeblasen. Genug mit off-topic.
 
Ja, man sollte auch ein wenig Eigeninitiative zeigen. Aber um die Frage zu klären, das XPosed Framework greift ins System ein und ermöglicht es einem, XPosed-Module auszuführen, z.B. GravityBox, damit kann man das Aussehen seines System ändern und einfach wieder rückgängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: umpatschal
Danke für die Antwort !! jetzt weiß ich bescheid ! :)
 
Hat auch hier mit einem Kingzone K1S und Stock-ROM tadellos funktioniert, vielen Dank
 
TheNyan schrieb:
Leute, ich habe heute mal wieder ein bisschen herum getüftelt und habe (endlich) einen Weg gefunden, das Xposed Framework auf der Stock Rom zum laufen zu bringen! ...

Super How2:thumbsup:

hätt ich lesen sollen bevor ich versuche, Xposed auf stock zu installieren:huh:
hat jemand ne Idee wie ich es aus den bootloop schaff?

Gruß,
Dude
 
Hast du denn eine Recovery installiert? Wenn ja, kommst du da noch rein?
 
Glücklicherweise hab ich diesmal den Hinweis auf Datensicherung vor der Installation ernst genommen, noch mal abgebrochen und das längst fällige Backup erstellt:unsure:
Musste aber FR/Wipe machen, da ich auf nix Zugriff bekam.
Wiederherstellung mit TB ging problemlos, obwohl es scheinbar bei 91% hängenblieb ist alles wieder schick:thumbsup:
 
Bei kleineren Sachen mach ich auch nicht immer ein Backup, aber vorallem bei Eingriffen ins System Verzeichnis würde ich immer ein Backup machen, da man hier mit einem ungewollten Klick alles zerschießen kann. Und so lange dauert das mit dem Backup ja auch nicht.
 
...stelle ich grade fest, daß das Handy dadurch ein ganz klein wenig langsamer wird.
(Nur ein bisschen.)
 
Seltsam, ich habe da nichts bemerkt. Hast du nur das reine Framework drauf oder auch schon Module installiert? Mit Modulen ist das verständlich, ohne aber nicht wirklich. Ohne Installierte Module ist mein antutu Score immernoch genau gleich und auch so merke ich keine Verlangsamung.
 

Ähnliche Themen

M
  • merlin1102
Antworten
0
Aufrufe
977
merlin1102
M
A
  • axelsp
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Neptune23
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.555
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten