akku

O

oveale

Neues Mitglied
0
hallo wielange dauert das laden normalerweise
bei mir geht es grade kaum voran. ich glaube evtl ist der akku kaputt...
wielange würde ein % normal dauern?
was soll man machen wenn beim cubot x9 der akku kaputt ist?
und was würdet ihr zb zu so einem akku sagen der hat ja 3300 mah und normal ist glaube ich nur 2200
was sagt ihr dazu?
und kann den jeder einbauen ßoder ist es schwer? Original Smartphone 3300mAh Li-Ionen-Akku für Cubot X9: Amazon.de: Elektronik
edit ---->
haha hab den stecker für 20 min oderso abgemacht und nun gehts wieder :D
aber was haltet ihr von dem akku ?dann hat man ja mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Original Akku. Einbau ist eigentlich nicht schwer.

Allerdings steht auf den Bildern dort 2100mAh und in der Beschreibung 3300mAh.
Was ist es denn jetzt wirklich? Tippe auf das, was auf den Bildern steht....

Bringt also nicht mehr oder weniger, als der Originale...

Aber wenn dein Akku jetzt wieder funzt ist ja alles ok.
 
Ich denke, dass es sich hier lediglich um einen Copy/Paste Fehler des Anbieters handelt.
Der Text ist im Shop bei allen Akkus gleich. Nur die mAh sind entsprechend angepasst. Das wurde hier anscheinend vergessen.
 
Gerade bei den Bildern? Wieso macht der dann keine Bilder des besseren Akkus?
 
Ich denke, dass der Verkäufer den Text für den Akku des Cubot S200 kopiert hat und vergessen hat, die mAh auf 2100mAh anzupassen.
Für das S200 bietet der Verkäufer nämlich den grossen Akku an.
Ich habe mal die gängigen China-Shops nach einem grossen Akku für das X9 durchsucht. Alle Shops bieten nur den 2100mAh Akku an.
Falls ich mal einen anderen finde, gebe ich gleich Bescheid. Würde mich aber wundern.
 
wie wechselt man/frau den Akku? Habe in der Sufu nicht gefunden:huh:
 
joe47 schrieb:
wie wechselt man/frau den Akku? Habe in der Sufu nicht gefunden:huh:

Handy aufschrauben. vorsichtig auf hebeln. Dann das Kabel vom Akku abmachen. Akku vorsichtig raus nehmen. Ist mit nem Klebestreifen befestigt. Geht also etwas schwer.
Neuen Akku einsetzen, das neue Kabel wieder anschliessen und alles zusammen bauen.

Fertig...

Allerdings, geht dabei natürlich die Garantie verloren....
 
Danke für die Antwort.
Du meinst die beiden Schrauben neben der USB Buchse? Welche Größe habe die? Torx T1 oder was ist das?
 
gute Frage. Da habe ich nicht drauf geachtet. Kann ich morgen mal nach schauen.
Hier habe ich das passende Werkzeug nicht zur Hand...

Kann leider nicht sagen welche größe das ist. Bei meinen Bits, steht nichts mehr drauf.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.247
NoFear69
NoFear69
G
Antworten
16
Aufrufe
5.615
Baussel12
B
R
Antworten
2
Aufrufe
2.428
Ruudii8
R
Zurück
Oben Unten