Cubot X9 geht nichts mehr nach Dauervibrieren!!??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot X9 geht nichts mehr nach Dauervibrieren!!?? im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
Mama-2015

Mama-2015

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit gestern hat sich mein Cubot X9 (hoffentlich nicht) verabschiedet.
Virus?
Akku?
sonstiger Hardwarefehler?

Hab es seit 2015 und bin bis Dato völlig zufrieden gewesen. Nun DAS!
Habe den Selfiestick abgezogen und das Dauervibrieren fing an. Ausschalten gestern nicht möglich, jetzt ist wohl der Akku all. Heute funktioniert nichts, ... Starten nicht, Laden nicht, Nichts....????

Hat jemand eine Idee?
Danke für Tipps.

Mama-2015
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Klingt nach defektem Akku...kommt vor. Ich hab auch eins liegen, das nen neuen Akku braucht.
Mit einem "intelligenten" etwas stärkeren Ladeadapter geht es an, geht aber in einen Start "Loop"...
Bin nur zu faul einen Akku zu bestellen...