Cubot X9 : SD Karte

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot X9 : SD Karte im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
C

carsten1848

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
welche SD Karte verwendet Ihr für das X9 habe jetzt schon 2 probiert (SanDisk, Tevion) es wird keine erkannt.
 
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
hey, ich verwende ein 16 Gb Sandisk ohne Probleme. Ich fand es nur sehr schwierig die Karte vernünftig herein zu bekommen-:huh:
 
R

RoAndroid

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende den Samsung 32GB mcro SDHC Class 10 EVO ohne Probleme . Hatte bei Mediamarkt Online damals nur 11,- € gekostet .
 
R

RoAndroid

Ambitioniertes Mitglied
joe47 schrieb:
.... Ich fand es nur sehr schwierig die Karte vernünftig herein zu bekommen-:huh:
Habe verschiedene SD-Karten ausprobiert - alle funktionierten . Allerdings ist
das Fixieren der SD-Karte ebenso wie das Fixieren der Nano-SIM gewöhnungsbedürftig und bedarf etwas Übung . Bei mir klappte es nach
verschiedenen Versuchen mir der Nano-SIM erst , nachdem ich den Trick heraus hatte und ich mit dem Zeigefinger den Führungskörper in das Gehäuse
eindrückte und dabei so lange wie eben möglich mit dem Daumennagel die
Nano-Karte hinunterdückte .Evlt muß man bei der Nano-Karte die Ränder noch
leicht (!) entkraten .
 
B

Borg666

Ambitioniertes Mitglied
Mal was anderes:
Weiß hier jemand wie man bei eingelegter SD-Karte diese SIM-Benachrichtigung irgendwie wegbekommt!?
Steckplatz 2: Keine SIM-Karte.
Bitte prüfen Sie, ob die SIM-Karte bereit ist.​
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bibixbibi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe auch einen Cubot X9
Hat jemand schonmal eine SD 64GB zum Laufen bekommen.
Meine 64GB SD erkennt er nicht.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
 
alterTrierer

alterTrierer

Neues Mitglied
@bibixbibi
Ich habe eine 128 GB Samsung drinn, funktioniert tadellos. Verwirrt hat mich das X) die Karte erst formatiert hat, dann automatisch alles darauf kopierte.