Datenroaming Ausland

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenroaming Ausland im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
H

Holymoses

Neues Mitglied
Hallo wie kann ich das deaktivieren? Finde unter Einstellungen nichts.... Danke
 
goemichel

goemichel

Stammgast
Ich denke, man kann es nur "global" abstellen.
Und zwar in der SIM-Karten-Verwaltung (Einstellungen > SIM-Verwaltung > Allgemeine Einstellungen > Roaming)
 
H

Holymoses

Neues Mitglied
Danke - bei mir erscheint dann unter Roaming > ePlus - hier müsste ich dann wohl den Haken rausnehmen?

Komisch, dass dies bei dem Handy nicht anders gelöst ist :-( Habe halt Angst wenn ich nächste Woche nach Prag fahre, dass mir dann sonst die Roamingkosten um die Ohren fliegen - Vertrag habe ich übrigens bei Simyo
 
H

Holymoses

Neues Mitglied
Danke!