Dringend Sprachbedienung !!!

A

auditore

Neues Mitglied
1
Hey leute ich habein dickes problem und zwar hab ich die sprsachbedienung des handys angeschaltet das heißt es liest alles vor was man macht und wollte halt das nur ausprobieren und jetzt hab ich den lockbutton gedrueckt und wen ich es anmache sagt er mir die uhrzeit an abet beim wischen nach rechts tut sich garnix nur vibrieren und ein ton wiest ihr wie ich das behebe ? Bitte brauche hilfe oder gibt es eine moeglichkeit das gerät zu reseten also auf werkrueckstand zurueck setzen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

das Problem hat sich behoben man muss mit zwei Fingern über den Lockscreen streichen damit der Display entriegelt wird soviel zum Thema dazu wenn jemand Probleme damit hat kann er das anwenden und damit kann man scrollen
 
Zurück
Oben Unten