Handy reagiert nicht mehr - Akku kaputt?

R

Ruudii8

Neues Mitglied
0
Hallo,

Einer Freundin ist das CUBOT X9 runtergefallen. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Ich habe schon versucht es anzuschalten, in den Recovery-Modus zu kommen etc. Habe das Handy auch schon mehrere Tage nur liegen lassen und dann wieder versucht einzuschalten (mit eingestecktem Ladekabel). Wenn es zum Laden eingesteckt ist, leuchtet die StatusLED nicht.

Macht es einen Unterschied ob die SIM-Karte drin ist? Die ist nämlich nicht drin.

Deshalb vermute ich dass der Akku defekt ist, bzw keinen Kontakt mehr hat. Was sagt ihr dazu?

Was für ein Schraubenzeiher brauch ich denn um das mal aufzuschrauben? (Vlt ist ja nur der akku nicht mehr ganz am Platz oder so). Ich nehme mal an das ist ein Torx, aber welche größe ist das? Der lokale Baumarkt hat nix in der Größe.

Gruß und Danke im Voraus Ruudii8
 
Die größe des Torx, kann ich dir leider nicht sagen. Tippe aber, das dein Akku Anschluss nicht mehr sitzt.

Musste einfach mal schauen. Sei aber vorsichtig beim öffnen. Der Akku ist von unten mit Klebeband befestigt. Geht also schwer raus....



Hoffe die Bilder helfen.

cu Scodera
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20150721153635099.jpg
    CameraZOOM-20150721153635099.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 405
  • CameraZOOM-20150721153649316.jpg
    CameraZOOM-20150721153649316.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 405
Hallo, Bilder helfen auf jeden Fall. Danke dafür. Dann werd ich mal noch nen Schraubenzeiher suchen...
Gruß Rino
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.243
NoFear69
NoFear69
O
  • oveale
Antworten
8
Aufrufe
1.618
Scodera
Scodera
G
  • Grisu77
Antworten
4
Aufrufe
2.346
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten