Restart Loop nach Akkutausch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Restart Loop nach Akkutausch im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
J

johadoe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Habe bei meinem Cubot X9 den Akku getauscht, Gerät lässt sich einwandfrei starten, läuft alles - aber: sobald ich das Ladekabel anstecke, wird der Bildschirm schwarz, danach erschein das Cubot Logo, nach 3 - 4 sec. wieder schwarz, Cubot Logo u. s. w.
Beim X9 meiner Frau habe ich ebenfalls vor ca. 3 Wo den Akku getauscht, völlig problemlos...
Weiss jemand Abhilfe?
Danke!
JD
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Machs nochmal auf, Akku abstecken u wieder anstecken. Achte auf das kurze Flachbandkabel des Akkus. Wenn es leicht eingerissen ist hast du diesen Effekt...
Und wenn die "Einschalt-Taste" falsrum drin ist bzw die Kontaktleiste dafür nicht richtig drin liegt...
Manchmal ist auch ein neuer Akku einfach kaputt.
Qualitätskontrolle prüft nicht jeden Akku auf Funktion.

Lg Pitt