Widget (Uhr,Datum) wird nicht angezeigt [Cubot X9]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widget (Uhr,Datum) wird nicht angezeigt [Cubot X9] im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
S

schanggi

Neues Mitglied
Habe das Standard Widget entfernt, weil ich es nicht auf meinen Wohnort einstellen konnte. Jetzt werden keine Widgets mehr angezeigt. Nirgends mehr auch nach zurücksetzen und neu installieren des Telefons.
Hat jemand eine Idee?
 
goemichel

goemichel

Stammgast
schanggi schrieb:
Jetzt werden keine Widgets mehr angezeigt
Du kannst ganz einfach neue Widgets auf dem Homescreen platzieren. Einfach die linke Hardwaretaste "Menü" drücken, Menüpunkt "Widgets" auswählen, Widget aussuchen und platzieren. Fertig. :)
 
S

schanggi

Neues Mitglied
Vielen Dank.
Inzwischen habe ich es hingekriegt. Beim X9 Finger auf dem Hauptbilschirm lassen bis unten die Auswahl Wiget kommt, diese antippen und dann das Wiget wählen. und rüberziehen. So einfach. Hatte die Wigetauswahl nicht gefunden.
Danke Michael trotzdem.
 
goemichel

goemichel

Stammgast
...oder so! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: