[KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte jetzt mit dem 01-05 2 Soft-Reboots und anschließende SystemUI Abstürze... Da half nur Akku raus. Und während dem Booten stürzt es beim Google Logo ab, bevor es normal bootet... Strange :confused2:
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Also, der 03-05 SmittyV läuft bei mir bis dato ebenfalls hervorragend und ohne ein Problem. Aktuell in Kombination mit der letzten Vanir Nightly absolute Klasse!
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Habe jetzt auch den DirtyV-R-5.3.14 mal ein paar Tage drauf. Ebenfalls tolle Performance!
 
Stroky

Stroky

Experte
Gibt es eigentlich einen Link zur aktuellen metalspring Version?
Würde den gerne mal probieren, finde ihn nur nicht.
 
Stroky

Stroky

Experte
Super, danke!
 
firsttyphoon

firsttyphoon

Fortgeschrittenes Mitglied
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Der SmittyV von gestern (04-06) ist aber noch standard und nicht F2FS, oder?
 
firsttyphoon

firsttyphoon

Fortgeschrittenes Mitglied
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie läuft der SmittyV bei euch? (Standard)
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
GNexus12 schrieb:
Wie läuft der SmittyV bei euch? (Standard)
Also ich muss sagen bis jetzt läuft der absolut sauber! :thumbup:
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Random Reboots mit dem aktuellsten Smitty-Kernel...
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Komisch, hatte ich in der Vergangenheit öfter, aber beim letzten noch nichts... Ich habe aber auch immer das Gefühl, dass das nicht nur am Kernel hängt...
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Gerät wird eben immer älter :) Da kann man die Schuld nicht immer auf den Kernel schieben :p
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft doch :) Seit 2 Tagen keine Probleme
 
Stroky

Stroky

Experte
Welchen Kernel nutzt du?
Ich bin gerade auf der aktuellen smity nomem.
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze auch den neuesten Smitty Kernel.. Siehe Signatur ;)
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
GNexus12 schrieb:
Ich nutze auch den neuesten Smitty Kernel.. Siehe Signatur ;)
Aber der neueste SmittyV ist doch der 6-9-14 ;) Der hat unified Ramdisk und geht sowohl für ext4 als auch f2fs..
Laüft bei mit unter ext4 mit der aktuellen Vanir nigtly (4.4.3) super!


SmittyV-UR-NoMeM { 6/9 }