[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

Bei mir läuft die 157 Top

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe milestone 3 drauf. Gibt es denn spürbare Unterschiede zwischen meiner und der aktuellsten nightly?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie soll diese Frage, außer Dir selber, jemand in Deinen Sinne beantworten. Einfach mal selber Testen. Leg Dir ein Backup von Deinen jetzigen System an und spiele danach die nightly ein und teste diese zwei bis drei Tage.

Gruß
Alex.S
 
Ich finde die Frage schon in Ordnung ! Für was ist es hier denn da ? Wenn ich nichts fragen soll und alles selbst herausfinden soll, brauche ich mich hier auch nicht anmelden oder ?

Taptalked by GNexus
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy, defiedazze und Fabipro
--GNex-- schrieb:
Ich finde die Frage schon in Ordnung ! Für was ist es hier denn da ? Wenn ich nichts fragen soll und alles selbst herausfinden soll, brauche ich mich hier auch nicht anmelden oder ?

Viele Danke gab es ja nun für Beitrag, der allerdings auch völlig am Thema vorbei geht und dem Fragesteller nicht hilft. Wenn soviele meinen, dass diese Frage mal eben so zu beantworten ist, warum tut es dann niemand?

Ich kann diese Frage auch nicht mal eben so beantworten! Wer jede Version mitnimmt kann sich kaum noch an eine deutlich ältere erinnern! Eine Meinung kann sich dann wohl auch nur jemand bilden, der einen direkten Vergleich hat. In meinem Augen spürt man vermutlich keinen Unterschied.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Kurzum, ich bleibe lieber bei dem Milestone 3 ! Ich halte nichts von den nightlys, da immer viel geändert wird.
Ich hatte mal 157 getestet und mein Handy wurde wärmer als sonst, lief aber etwas "schneller". M3 läuft super und ich warte auf M4. So, Frage beantwortet ( aber eben meine Meinung)

Taptalked by GNexus
 
Oh noch niemand hat die neue Version eingefügt:

r158
* A bunch of reverts for stability improvements
* Increase VDDMIN limit from 700mV to 800mV to increase stability for the 192mhz MPU slot
* Custom voltage interface works again
* Small fixes upon the bunch of reverted patches
 
r158 zieht wieder mehr Akku bei mir. Habe über Nacht (00:01 bis 08:00 Uhr) 10% verlogen. Ansonsten läuft auch diese Version stabiel.

Die r154 war in dieser Hinsicht um einiges Akkusparender. Mit der Version hatte ich über Nacht nur einen Akkuverbrauch von 1% bis 4%.

Na ja! Werden auch wieder bessere Versionen kommen. :D

Gruß
Alex.S
 
10% über Nacht klingt schon sehr buggy. Sicher, dass keine App dein Nexus vom Deep Sleep abhält?
 
Deep Sleep funktioniert einwandfrei. Zu sehen in CPUSpy.

Da ich im Hintergrund einen Systemmonitor mitlaufen habe, konnte ich auch den Verursacher ausfindig machen. Es ist ein System Process mit dem Namen: khubd

Keine Ahnung wozu der gut ist. Auf alle Fälle ist der die ganze Nacht am Rödeln und verursacht diesen hohen Akkuverbrauch. Habe jetzt aber keine Lust dem nach zu gehen. Ich warte auf die nächste nightly und hoffe auf Besserung. :D

Gruß
Alex.S
 
Info:

gknnn ist neues Threadbesitzer/betreuer.
Nochmal meinen Dank, das du ihn übernommen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: PL50
Vielen dank!
Habe die ersten zwei Beiträge gesäubert hoffe das ist ok :)
Fragen, Anregungen oder Kritik ist erwünscht.
 
Teste den aktuellen 158 mit 512er GPU in Kombination mit AOKP M5 und dem 2000er Akku.
Der standby verbrauch in der Nacht War sehr hoch in 9 Stunden 8 Prozent aber die screen an Zeit ist genial.

Nutzte Ondemand und 729 bis 1228 MHz.

5cc25bbd-8c77-eafd.jpg

5cc25bbd-8c84-2408.jpg

5cc25bbd-8c8c-3971.jpg

5cc25bbd-8c94-fec9.jpg


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Sehr beeindruckende Screenshots...:thumbup:
 
Na klasse. Jetzt hab ich mir die Franco app gekauft aber kann keine Nightly laden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hm, er hatte heute die app updated, unter anderem fortschrittsbalken für die Downloads eingefügt, vermutlich im gleichen zug irgendwas wegen der 2 verschiedenen nightly Versionen puttgemacht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Naja egal. Habe es jetzt einfach manuell hier aus dem Thread geladen.

Was habt ihr alles in der App eingestellt?
Die UV werte interessieren mich. Habe noch die Standardwerte. Und was habt ihr bei den Farben eingestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir bleiben die Werte wie sie sind, vor allem mach ich nichts an den Farben. Keine Ahnung warum man da was ändern sollte, eventuell wenn man ein Display mit verfälschten Farben hat, aber im Normalfall ist doch alles bestens.
 
androidwissen schrieb:
Was habt ihr alles in der App eingestellt?
Die UV werte interessieren mich. Habe noch die Standardwerte. Und was habt ihr bei den Farben eingestellt?


Die UV-Werte differieren von Gerät zu Gerät.
Es wurden mehrfach welche veröffentlicht - aber letztlich mußt Du damit spielen - und danach einen Streßtest machen.
An den Farben habe ich auch nichts geändert, da ich ganz zufrieden mit den Farben und der Helligkeit bin.
 
Colorsettings sind bei mir

Rot 155
Grün 175
Blau 200

ob es auf Deinem gut aussieht musst Du selbst testen. Leider gehen mit dem Franco unter SlimICS wie auch bei AOKP die Regler in der Rom Control nicht mehr.
Ist allerdings auch wieder gut, da es mich immer verleitet über Standard zu stellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und androidwissen

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
119.692
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.673
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten