[KERNEL-ICS] Leankernel-Minimalistic Kernel (stable 3.9.0 / exp. 3.9.0-V6)

• 515 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] Leankernel-Minimalistic Kernel (stable 3.9.0 / exp. 3.9.0-V6) im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
V

Vista

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt auf Franco 185 gewechselt und da geht meine H+ Verbindung wieder tadellos werde den dev informieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

J

jenzy

Habe die 3.9.0 exp 3 230MHz Version drauf und mein H+ Verbindung funktioniert tadellos. Download 6 Mbit/s Upload 2,6 Mbit/s Danke Vodafone :) Vielleicht liegt es an deiner ROM. Habe mit diesem Kernel bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt. Franco macht mein GNex zum Backofen.

V

Vista

...so hab die 3.9.0exp4-180 getestet. Da funktioniert das UMTS/H wieder allerdings king kein Flash, was seeeehr doof ist ;)

Bin jetzt mal auf den TNP1536-512-ALPHA88 ... da ist das Display allerdings so dunkel.
Wirklich heller bekomm ichs nicht hin... sowohl über Liquid-Settings wie auch nach optimierung im TK-Toolbox.

Camara, GPS und WLAN geht UMTS kann ich bei der Arbeit nicht testen ... hier ist nur EDGE verfügbar, Temperaturverlauf scheint auch ok zu sein.... ;)

Edit: UMTS/H geht nicht omg :(

Zuletzt bearbeitet:
Michael M.

Michael M.

Stammgast
SOOOOOOOOORRY!!!!!
War ne Weile im Krankenhaus und muss mich jetzt erstmal wieder "reinbeißen" hier. :rolleyes2:
Start-Post ist aktualisiert.

G

Gast5050

Gast
Ich würde es durchaus machen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

V

Vista

Hab den 3.10.0 mit liquid laufen. Alles funktioniert wunderbar. Akku sieht auch gut aus.

kosmogon

kosmogon

Vista schrieb:
Hab den 3.10.0 mit liquid laufen. Alles funktioniert wunderbar. Akku sieht auch gut aus.

Schick doch ein paar Bilder +Dein Nutzungsverhalten, wenn Du eine Ladung durchlaufen hast lassen; wär' interessant - hab den lean schon lange nicht mehr im Auge ...

V

Vista

Kann ich morgen mal machen....

V

Vista

Vista schrieb:
Kann ich morgen mal machen....

Hier auch mal ne zwischen Info von mir.

Lean Kernel 3.10.0
ondemand
Max 1200Mhz
Min 350Mhz
Screen Off 1 min / max 350Mhz
1750 Akku

1mal Hotboot wegen hängen gebliebener Torchapp
Viel RealSteel gezockt und bischen RF2012
Mobile-Data immer an
WiFi zuhause aber immer on intervall 120

Edit: Mach morgen noch mal ein Test mit InteraktivX

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dropback

Erfahrenes Mitglied
Hier dann mal der "Endstand". Musste aber zum Schluss noch 3 oder 4 mal neu starten weil ich es irgendwie geschafft hatte Superuser abzuschießen und kein root mehr hatte :)
Noch mal die Settings:
2000er Akku, Aokp B40, Lean 3.10, Interactivex, Nachts Flugzeugmodus, Daten immer an (2G/3G) und Wlan wenn ich zu Hause bin.
Ab heute gehts dann weiter mit AOKP M6 und Lean 3.10, großartige Änderungen erwarte ich da aber nicht...

Anhänge

V

Vista

So jetzt mal was ganz anders geht mit den leankernel eigentlich NTFS mount ueber otg? Bekomme es einfach nicht zum laufen.

Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Der Governor "Hotplugx" geht mit Lean-Stable 3.10 und AOPK-M6 nicht!