[KERNEL-ICS] Leankernel-Minimalistic Kernel (stable 3.9.0 / exp. 3.9.0-V6)

Elting schrieb:
Bin wieder auf 3.0.8!
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll, damit die Farbwerte in der Franco App erhalten bleiben?
Nach jedem Boot sind die Werte wieder auf Standard gesetzt... Die Gamma Werte bleiben allerdings erhalten!

Das ist ein bekannter Fehler der app.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Denn hatte ich gleich nach Veröffentlichung drauf. Läuft wie gewohnt gut und in Verbindung mit AOKP MS5 keine Signal Drops!
Wie sieht der Akkuverbrauch mit dem Kernel bei dir aus??? Teste seit zwei Tagen den Trinity. Mit der Kombo Trinity/RasCream Rom soll er ja echt der Hammer sein. Kann ich mit der Kombo Trinity/AOKP B38 leider nicht sagen. Komme grade mal auf 17-18 Std. bei 2 Std. Screen on. Werde wahrscheinlich wieder den Lean 3.0.8 flashen. Habe bis jetzt immer den stable gehabt. Will mal den exp4 testen. Von daher die oben gestellte Frage, damit man bissel vergleiche ziehen kann ;)...
 
Ich meine, der hat auch etwas mehr Akku gezogen... Lief aber halt sehr schön! Probier mal den neuen Franco! Der ist der Hammer! Performance und Akku: Top!
 
Thx, ok, werde ich machen ;) Will dem Trinity noch einen Tag eine Chance geben. Bin mit allem anderem, ausser Akkuverbrauch, sehr zufrieden. Vllt. habe ich auch den Übeltäter gefunden, der bei mir so am Akku nuckelt, siehe AOKP Tread ;)...
 
Bei mir wird leider seit den letzten Franco Builds das GNex zum Backofen. Beim Laden ist es schon extrem warm. Ist es bei euch auch so?
 
jenzy schrieb:
Bei mir wird leider seit den letzten Franco Builds das GNex zum Backofen. Beim Laden ist es schon extrem warm. Ist es bei euch auch so?

Also ich schaffe 70 bis 80 Grad...

Sonst gefallen mir die jeweils aktuelln Franco Kernel eigentlich sehr gut
 
70 - 80 Grad? Was hast Du denn da am Laufen, wenn das Gnex so heiss wird????
 
Die Temperatur habe ich beim Surfen gemessen, also keine aufwendigen Spiele oder so...

War übrigens beim Trinity auch nicht anders....

Jetzt hab ich alles nochmal neu geflasht, und es ist um einiges besser, wenn auch nicht perfekt.

Ohne dieses Problem würde ich eigentlich zum Franco raten.
 
Jetzt hast du also Lean und welche ROM?
 
So, wir haben den Leankernel nun auch mal in unsere Download Sektion geaddet. Der Thread Starter, kann den Link ja in den 1. Post übernehmen. World of Nexus || Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
@samuel-g
Will jetzt net unhoflich klingen, aber aktuell ist Lean 3.0.8 ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
mit 3.9.0exp1 180Mhz wieder Datadrops sogar auf Interaktiv
 
melde das dem programmierer bitte ;)
 
imoseyon: v3.9.0exp3

codeworkx: Control power of vibrator as in i9100g
Rebecca Schultz Zavin: gpu: ion: ion_system_heap: Change allocations to GFP_HIGHUSER
Rebecca Schultz Zavin: gpu: ion: Use alloc_pages instead of vmalloc from the system heap
Rebecca Schultz Zavin: ion: Switch map/unmap dma api to sg_tables
Laura Abbott: gpu: ion: Map only the vma size given

180er

http://imoseyon.host4droid.com/exp/imoseyon_leanKernel_v3.9.0exp3-180gnexus.zip

230er

http://imoseyon.host4droid.com/exp/imoseyon_leanKernel_v3.9.0exp3-230gnexus.zip
 
Was ist,sind datadrops genau?
falls das damit Zutun hat das ich mit vollen empfangsbalken H keine Verbindung hingenommen auf 2g bzw edge geht alles.

Hab den stable Lean 3.90

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
909
meLAW
meLAW
G
Antworten
95
Aufrufe
20.584
-jacky-
J
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.893
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten