[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

  • 314 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-JB] Trinity NP 4.1 im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob es möglich ist die Color-Werte, die man aktiviert hatte aus einem nandroid-Backup rauszubekommen? Habe heute nämlich mal das Nexus geupdated mit der neusten CM-Version und dem neusten Trinity, allerdings hat der Kernel meine alten Werten überschrieben. Die Standartwerte sehen zwar nicht schlecht aus, aber meine vorherigen fande ich irgendiwe besser, das Weiß war heller.
Möchte nur ungerne ein neues Backup erstellen und das alte weiderherstellen nur um die Werte zu notieren.

Wunsch @morif: eine Speicherfunktion der aktuell eingestellten Color-Werte auf den internen Speicher, das wär echt super :)
 
H

Heart

Erfahrenes Mitglied
@sno1c Per Titanium Backup hast die Toolbox nicht gesichert?
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Nope nicht direkt(habe seit dem letzten Backup noch Änderungen vorgenomnmen), aber mir fällt da grad ein, dass ich versuchen könnte mit TitaniumBackup die App mit Daten aus dem Nandroid wiederherzustellen...

Edit: Blöd, TitaniumBackup mag das nur mit der Pro-Version aus dem Backup wiederherstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

milden

Erfahrenes Mitglied
sno1c schrieb:
Nope nicht direkt(habe seit dem letzten Backup noch Änderungen vorgenomnmen), aber mir fällt da grad ein, dass ich versuchen könnte mit TitaniumBackup die App mit Daten aus dem Nandroid wiederherzustellen...

Edit: Blöd, TitaniumBackup mag das nur mit der Pro-Version aus dem Backup wiederherstellen^^
kauf sie, absolut wert
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Hehe ne dafür zahle ich keine ich 5€. So oft brauche ich die App auch nicht lediglich zum Apps deinstallieren und Apps sichern und das kann die Lite-version auch bestens. Nur weil ich jetzt einmal die Pro-version bräuchte zahle ich nicht gleich 5€^^

Farben sind bei mir nun wieder in Ordnung, konnte die alten Settings zwar nicht wiedeherstellen, aber ich habe einfach wieder ein wenig mit den Reglern rumgespielt und nun passt es wieder :)
 
T

Tetsujin

Ambitioniertes Mitglied
Stable63 und auch schon der nächste Alpha64 sind draußen :drool:
 
T

Tetsujin

Ambitioniertes Mitglied
Stable63 läuft astrein. Bleibt bei mir jetzt drauf :thumbsup:

Alpha64 Kein Telefonsignal :blink: von daher nicht so sonderlich funktional ....

Aber mit den Stable63 ist man ja jetzt erstmal up to date :love:

Edit: Telefonsignal und Mobiles Netzwerk gehen doch! War wohl zu voreilig.
Spannungen wurden aus Stabilitätsgründen erhöht um je 20mV je Stufe. Soll aber kein Effekt auf Battery haben (lt. XDA)

Im XDA berichtet der ein oder andere, dass der Alpha64 noch besser laufen soll als 63!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Bin ebenso mit der Alpha 63 total gut unterwegs. Akkulaufzeit ist super und die Einstellungen sind auch ganz cool.

Gefällt mir ;) Trinity hab ich vom Nexus S auch gute Erfahrungen gemacht :)
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
PS: Es gibt jetzt auch eine Alpha 65 & 66 auf der Homepage!
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Hat einer von Euch den Alpha66 drauf und kann was zu der Version schreiben ?!
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Die Alpha66 drauf, anfangs etwas höhere Temperaturentwicklung als Stable63, scheint sich aber gelegt zu haben. Mittlerweile sind die Temperaturen nach einem Spiel niedriger als mit Franco M5.
Nach 24h jedenfalls ohne Probleme und läuft butterweich, vom Gefühl allenfalls minimal weicher als 63, aber merklich geschmeidiger als Franco M5 & 282er (mit dyninteractive), zumindest bei mir in Verbindung mit CNA 3.6.5.
Für eine Beurteilung der Akkulaufzeit ist es noch zu früh, hält sich bisher aber gut.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Welchen Governor nutzt Du?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Habe alles auf default belassen, also Ondemand und Noop.
Bisher keinen Grund gesehen, was daran zu ändern.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
f4iNER

f4iNER

Erfahrenes Mitglied
Hatshipuh schrieb:
Habe alles auf default belassen, also Ondemand und Noop.
Bisher keinen Grund gesehen, was daran zu ändern.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
Noop? Also bei mir ist deadline default!

Powered by Rasbean & Trinity
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Oh? Dabei hatte ich keinerlei Einstellungen on boot gesetzt und jedesmal war nach dem Flashen Noop eingestellt, egal ob Stable63, Alpha 65 oder 66.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es Deadline sein sollte, frage mich dann nur, was es bei mir umstellt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
f4iNER

f4iNER

Erfahrenes Mitglied
Hatshipuh schrieb:
Oh? Dabei hatte ich keinerlei Einstellungen on boot gesetzt und jedesmal war nach dem Flashen Noop eingestellt, egal ob Stable63, Alpha 65 oder 66.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es Deadline sein sollte, frage mich dann nur, was es bei mir umstellt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
Echt? Also bei JB ist default interactive eingestellt aber wenn du Trinity flashst und die TKT App benutzt sollte es ondemand sein, da Trinity default ondemand benutzt. Busybox etx alles richtig installiert/eingestellt?

Powered by Rasbean & Trinity
 
T

Tetsujin

Ambitioniertes Mitglied
@ Morfic:
Alles Gute zum Geburtstag.
Weiter so! :thumbsup:
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Das Ondemand beim Trinity default ist, steht ja außer Frage.
Bei mir scheint sich ja nur der Default Scheduler zu unterscheiden.
Busybox ist korrekt installiert, in der Trinity Zip ist ja allerdings auch eine Busybox vorhanden.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus