[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob es möglich ist die Color-Werte, die man aktiviert hatte aus einem nandroid-Backup rauszubekommen? Habe heute nämlich mal das Nexus geupdated mit der neusten CM-Version und dem neusten Trinity, allerdings hat der Kernel meine alten Werten überschrieben. Die Standartwerte sehen zwar nicht schlecht aus, aber meine vorherigen fande ich irgendiwe besser, das Weiß war heller.
Möchte nur ungerne ein neues Backup erstellen und das alte weiderherstellen nur um die Werte zu notieren.

Wunsch @morif: eine Speicherfunktion der aktuell eingestellten Color-Werte auf den internen Speicher, das wär echt super :)
 
@sno1c Per Titanium Backup hast die Toolbox nicht gesichert?
 
Nope nicht direkt(habe seit dem letzten Backup noch Änderungen vorgenomnmen), aber mir fällt da grad ein, dass ich versuchen könnte mit TitaniumBackup die App mit Daten aus dem Nandroid wiederherzustellen...

Edit: Blöd, TitaniumBackup mag das nur mit der Pro-Version aus dem Backup wiederherstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sno1c schrieb:
Nope nicht direkt(habe seit dem letzten Backup noch Änderungen vorgenomnmen), aber mir fällt da grad ein, dass ich versuchen könnte mit TitaniumBackup die App mit Daten aus dem Nandroid wiederherzustellen...

Edit: Blöd, TitaniumBackup mag das nur mit der Pro-Version aus dem Backup wiederherstellen^^

kauf sie, absolut wert
 
Hehe ne dafür zahle ich keine ich 5€. So oft brauche ich die App auch nicht lediglich zum Apps deinstallieren und Apps sichern und das kann die Lite-version auch bestens. Nur weil ich jetzt einmal die Pro-version bräuchte zahle ich nicht gleich 5€^^

Farben sind bei mir nun wieder in Ordnung, konnte die alten Settings zwar nicht wiedeherstellen, aber ich habe einfach wieder ein wenig mit den Reglern rumgespielt und nun passt es wieder :)
 
musst doch aber beim wiederherstellen dann jedes mal bestätigen oder?

was hast du für einstellungen für die farben?

hier sind mal meine:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-02-16-16-58.png
    Screenshot_2012-10-02-16-16-58.png
    21,8 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2012-10-02-16-17-12.png
    Screenshot_2012-10-02-16-17-12.png
    18,8 KB · Aufrufe: 334
Jap, allerdings stelle ich Apps nur wieder her, wenn es eine neue CM-Version gibt. Also zB von CM9 auf CM10 da kann ich das dann verkraften^^

Meine Einstellungen sind im Anhang...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-02-16-23-26.png
    Screenshot_2012-10-02-16-23-26.png
    59,7 KB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_2012-10-02-16-23-42.png
    Screenshot_2012-10-02-16-23-42.png
    56,1 KB · Aufrufe: 351
Stable63 und auch schon der nächste Alpha64 sind draußen :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Stable63 läuft astrein. Bleibt bei mir jetzt drauf :thumbsup:

Alpha64 Kein Telefonsignal :blink: von daher nicht so sonderlich funktional ....

Aber mit den Stable63 ist man ja jetzt erstmal up to date :love:

Edit: Telefonsignal und Mobiles Netzwerk gehen doch! War wohl zu voreilig.
Spannungen wurden aus Stabilitätsgründen erhöht um je 20mV je Stufe. Soll aber kein Effekt auf Battery haben (lt. XDA)

Im XDA berichtet der ein oder andere, dass der Alpha64 noch besser laufen soll als 63!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenso mit der Alpha 63 total gut unterwegs. Akkulaufzeit ist super und die Einstellungen sind auch ganz cool.

Gefällt mir ;) Trinity hab ich vom Nexus S auch gute Erfahrungen gemacht :)
 
PS: Es gibt jetzt auch eine Alpha 65 & 66 auf der Homepage!
 
Hat einer von Euch den Alpha66 drauf und kann was zu der Version schreiben ?!
 
Die Alpha66 drauf, anfangs etwas höhere Temperaturentwicklung als Stable63, scheint sich aber gelegt zu haben. Mittlerweile sind die Temperaturen nach einem Spiel niedriger als mit Franco M5.
Nach 24h jedenfalls ohne Probleme und läuft butterweich, vom Gefühl allenfalls minimal weicher als 63, aber merklich geschmeidiger als Franco M5 & 282er (mit dyninteractive), zumindest bei mir in Verbindung mit CNA 3.6.5.
Für eine Beurteilung der Akkulaufzeit ist es noch zu früh, hält sich bisher aber gut.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Welchen Governor nutzt Du?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Habe alles auf default belassen, also Ondemand und Noop.
Bisher keinen Grund gesehen, was daran zu ändern.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Hatshipuh schrieb:
Habe alles auf default belassen, also Ondemand und Noop.
Bisher keinen Grund gesehen, was daran zu ändern.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Noop? Also bei mir ist deadline default!

Powered by Rasbean & Trinity
 
Oh? Dabei hatte ich keinerlei Einstellungen on boot gesetzt und jedesmal war nach dem Flashen Noop eingestellt, egal ob Stable63, Alpha 65 oder 66.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es Deadline sein sollte, frage mich dann nur, was es bei mir umstellt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Hatshipuh schrieb:
Oh? Dabei hatte ich keinerlei Einstellungen on boot gesetzt und jedesmal war nach dem Flashen Noop eingestellt, egal ob Stable63, Alpha 65 oder 66.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es Deadline sein sollte, frage mich dann nur, was es bei mir umstellt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Echt? Also bei JB ist default interactive eingestellt aber wenn du Trinity flashst und die TKT App benutzt sollte es ondemand sein, da Trinity default ondemand benutzt. Busybox etx alles richtig installiert/eingestellt?

Powered by Rasbean & Trinity
 
@ Morfic:
Alles Gute zum Geburtstag.
Weiter so! :thumbsup:
 
Das Ondemand beim Trinity default ist, steht ja außer Frage.
Bei mir scheint sich ja nur der Default Scheduler zu unterscheiden.
Busybox ist korrekt installiert, in der Trinity Zip ist ja allerdings auch eine Busybox vorhanden.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.511
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.560
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten