[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

sno1c schrieb:
Jop, rot und blau kann ich negativ setzen
Stimmt jetzt geht es bei mir auch mit den beiden Werten, grün aber nicht.


... von unterwegs
 
Grün ging bei mir noch nie in den negativen Bereich. Da das ganze auch mit der Franco-Kernel-App nicht geht, würde ich mal behaupten, dass das technisch einfach nicht geht.
 
sno1c schrieb:
Hi,
hatte von euch schon jemand mal das Problem, dass man in der trinity-App einen Gammawert nicht kleiner als 0 setzen kann? Ist bei mir nämlich seit dem letzten Update so für den Gamma-Grün-Wert. Irgendwie echt blöd, weil ich jetzt meine Farbeinstellungen nicht einstellen.
Weiß jemand was ich nun tun kann? Kann man die Werte auch irgendwie ohne die App ändern?App habe ich bereits mal neuinstalliert und den Kernel habe ich nochmal geflasht, keine Änderungen?!


Nehme die ab Trickster MOD aus dem PlayStore da kannst du den grünen wert negativ setzten :thumbup:!!! Ab grün -6 bekommst du aber nur ein Schwarz grünes Bild :flapper: :D:D !!!
 
Zipfelklatscher schrieb:
Grün ging bei mir noch nie in den negativen Bereich. Da das ganze auch mit der Franco-Kernel-App nicht geht, würde ich mal behaupten, dass das technisch einfach nicht geht.
Noch nie? Vertue ich mich denn so stark? Ich dachte damit habe ich immer diesen komischen leichten "Schimmer" im Einstellungsmenü behoben...?

T-REX600 schrieb:
Nehme die ab Trickster MOD aus dem PlayStore da kannst du den grünen wert negativ setzten :thumbup:!!! Ab grün -6 bekommst du aber nur ein Schwarz grünes Bild :flapper: :D:D !!!
Danke für den Tipp, habe ich schon versucht allerdings wird das Bild sofort bei -1 übertrieben stark grün...
Dann warte ich einfach mal auf 'nen Update der App...

Edit: Also irgendwie finde ich die App mittlerweile etwas merkwürdig, eben ging der Wert für Gammagrün plötzlich auch nicht mehr unter 2 zu setzen. Erst als ich wieder auf "The spice melange" gestellt habe und dann wieder zurück auf "einstellbar" konnte ich bis auf 0 runter, weiter aber auch wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Alpha 67 mit RasBean drauf und mir fällt auf, das die Empfangsbalken für das WLAN öfter mal grau sind, wenn ich das Gerät aus dem Stand-by hole.

Jemand noch diese Probleme ? Oder evtl. direkt Lösungvorschläge für mich ?

Standby Richtlinie steht auf immer, so das ich diese Einstellung schonmal ausschließen kann.

PS:
Bei gleicher Rom mit Franco MS6 tritt dieses Problem nicht auf.
 
Funzt der Trinity eifentlich auch problemlos mit 4.1.2 Stock rooted?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Maximilian K. schrieb:
Funzt der Trinity eifentlich auch problemlos mit 4.1.2 Stock rooted?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die neue a67 auf jeden Fall :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gut zu hören, dann kann ich ja updaten. Normalerweise sind mir die farben zu blass und zu farbstichig.
Leider ist mein mobiles Internet sau langsam, obwohl ich gerade erst neues Volumen bekommen hab. Bei nem Kumpel mim gleichen Vertrag und s2 isses wesentlich schneller. Kann das am Kernel liegen. Wohl eher am Baseband, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Alpha 67 ist nun Stable für 4.1.2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hat schon wer die Alpha4 für 4.2 installiert?
 
Ich gerade :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Er läuft schon mal.
Automatische farbanpassung stimmt noch nicht.
Zu viel Blau.
 
Jo. Gerade alles eingerichtet. Läuft problemlos :)
 
Hallo,
Läuft bei mir nicht rund!
Der es laggt überall, sound und screen
Zwo mal ist es nicht mehr angegangen /Akkuraus neu sstarten
Hab erstmal wwieder den original kernel
 
Alpha5b ist raus

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
 
Hi@ll
Alpha5b ist nicht mehr online.
Nutzt jemand die 4.1 stable fuer 4.2.1?
Mfg traster








Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habs mit dem stable 67 mit rasbean 4.2.1 vom 28.11. versucht. Läuft gut, aber kein deep sleep. Daher war der Akku schnell leer und trinity wieder runter...
 
traster schrieb:
Hi@ll
Alpha5b ist nicht mehr online.
Nutzt jemand die 4.1 stable fuer 4.2.1?
Mfg traster








Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Nutze TNP1420-307-JB-4.1.2-ALPHA67 auf TREXv1.7 Android 4.2.1 und finde läuft besser als z.B. ZenKernel !!!
 
Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Trinity und Franco? Bin am überlegen zu wechseln.
 
Franco hat eine bessere Akkulaufzeit, sonst nehmen die sich nicht viel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.514
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.561
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
905
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten