[KERNEL][JB][JDQE39][15.Jul]_m+ B10 (Motley Fork)

Was ist an dem Kernel so besonders das er so viel Akku spart. Das macht mir ja schon fast Angst. Über Nacht habe ich den Flugzeugmodus drin. Ich hab seit Montag in jeder Nacht nur 1-2% verloren.
 
Weiß jemand ob der Kernle für 4.3 weiterentwickelt wird?

EDIT:

LOL ich hab die Antwort grade selbst im XDA Thread gefunden. Es gibt schon eine Alpha 4 vom M+.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Also ich finde den Kernel einfach genial, hab jetzt ein paar getestet und dieser hier sagt mir am meisten zu. Mit dem nötigen feintuning rennt das Nexus 4 ohne ende.
 
Hast du ihn auf einer 4.3 er Rom laufen?
 
Nein, bin noch auf 4.2.2 und das solange bis die Stables erscheinen.
 
derPälzer;6201154 schrieb:
Also ich finde den Kernel einfach genial, hab jetzt ein paar getestet und dieser hier sagt mir am meisten zu. Mit dem nötigen feintuning rennt das Nexus 4 ohne ende.

Hallo Pfälzer,
welche Änderungen hast Du gemacht?
 
Ich muss nochmal bei XDA schauen, hab vor kurzem das nexus neu aufgesetzt, aber keine Screenshots gemacht. Muss nochmal selber schauen. Ich werde es Posten sobald ich die Tage mehr Zeit habe. Bin gerade im Umzugsstress.

Ps: Diese Einstellungen sind nix für Akkusparfüchse
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.376
Humpfre
H
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.790
Heckschleuder
Heckschleuder
MadMurdoc
Antworten
285
Aufrufe
26.543
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten